RSS

Google erklärt Voice Search Aktionen am Nexus S

Di, Dez 7, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Erst gestern offiziell für den 16. Dezember angekündigt (in den USA) aber schon jetzt laufen die PR-Motoren vonn Google für das neue Nexus S Smartphone auf hochtouren. Immer wieder veröffentlicht Google neue Videos und Blogbeiträge, die die Vorteile des Android 2.3 Betriebssystems im Zusammenspiel mit dem Google Nexus S verdeutlichen sollen.
So auch das folgende Video, welches wir Dir hier im Rahmen dieser News einmal näher vorstellen möchten, da die dort gezeigten Funktionen doch sehr beeindruckend sind, sofern diese denn auch in der Realität funktionieren.

eteleon - mobile and more

Google Voice Search in Aktion – Video

Nette Funktionen bei der Voice Search

Google Nexus S Webseite veröffentlichtEcht nett, die Funktionen von Google Voice Search, oder? Einfach mit der Stimme eine SMS verfassen ohne auch nur einmal das Touch-Display berühren zu müssen oder ein Restaurant Deiner Stadt anrufen, ohne dass die Nummer in den Kontakten eingespeichert sein muss.
Genial, wie ich finde. Vorrausgesetzt, die Voice Search funktioniert so problemlos, wie es das Promovideo zeigt. Denn was passiert mit der Voice-Search, wenn ein paar Nebengeräuche zu hören sind oder der Sprecher nicht ganz so deutlich in das Mikro des Smartphones spricht?
Findet dann Google immer noch die richtige Nummer für das jeweilige Restaurant oder landet man nach der Voice-EingabeRufe Richards Röstzwiebel an” bei “Ritas Reitstube“? Wäre doch etwas peinlich, wenn man dort dann einen original Sauerbraten aus Pferdefleisch bestellen möchte, oder?

eteleon - mobile and more

Nunja, nichts destor trotz. Die Voice Funktionen sind schick und gefallen, mir zumindest! Es hat schon was, wenn man kurz mal bei Google was suche kann, ohne Die Finger hierfür zu bemühen. Sofern das Mikro des Nexus S solide gefertigt ist und die Voice-Erkunnungssoftware von Google ansehnlich arbeitet, dürfte das nette Feature viele Freunde finden.
Wir sind gespannt, was die Voice-Funktion im alltäglichen Einsatz taugt. Also Google, schick uns doch einfach mal ein Nexus S Gerät zu… Wir sagen Dir dann, was die Voice Funktion taugt oder eben nicht.

Hier gehts zur Nexus S Webseite von Goolge

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: