RSS

Gleich zwei neue Handys von Nokia

Mi, Nov 25, 2009

 

Handy News  

Nokia 6700 slide

Nokia 6700 slide

Wieder einmal gibt es neue Mobiltelefone von Nokia. Nachdem der finnische Mobilfunkhersteller erst vor wenigen Wochen vier Handys im Günstigsegment präsentierte, kommen nun zwei Neue bereits im nächsten Jahr auf den Markt, die vor allem die designbewussten Nutzer ansprechen sollen.

Nokia 6700 Slide

Zunächst fällt sofort die doch auffällige, aber gleichzeitig klasse Optik des Nokia 6700 Slide in Auge. Pink, Petrol Blue und Raw Aluminium  sind Farben die wohl nicht jedem Handy stehen würden. Aber kombiniert mit seiner Leichtigkeit ist das Design dem finnischen Mobilfunkhersteller wirklich gelungen. Natürlich sieht das Nokia 6700 Slide nicht nur gut aus, das wäre auch etwas langweilig. Gerade die 5 Megapixel Kamera ist ein richtig nettes Zubehör, dass selbst viele teure Handys nicht einmal besitzen. Das 110 Gramm leichte Handy hält im Stand-by Betrieb rund 300 Stunden aus und besitzt außerdem Bluetooth und Micro USB. Zudem lässt sich die Speicherkarte auf 16 GB erweitern. Die selbstgeschossenen Fotos können direkt verarbeitet und dank UMTS auch versendet werden. Auch wenn das Nokia 6700 Slide nicht gerade ein technisches Protzmonster ist, sieht es einerseits gut aus, kann einiges und kostest nicht viel. Ohne Steuern und Vertrag bekommt man das Nokia 6700 Slide für 160,00 Euro.

Nokia 7230

Auch das Nokia 7230 macht optisch eine hervorragende Figur, die mit bunten Farben betont wird.

Nokia 7230

Nokia 7230

 Zugriff auf E-Mail, Chat und sozialen Netzwerken sind problemlos möglich.  Das Nokia 7230 besitzt wie das 6700 Slide eine Kamera, die sich auf 3,2 Megapixel beläuft. Surfen kann man mittels GPRS und EGPRS. Außerdem ist im Adressbuch für insgesamt 2.000 Einträge Platz. Außerdem ist ein FM Radio an Board und Bluetooth gibt es ebenso. Ohne Vertrag kostet das neue Mobilfunkgerät von Nokia 100 Euro und ist ab dem ersten Quartal 2010.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: