RSS

Fonic verlängert 150 Freiminuten Aktion

Di, Feb 16, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Fonic Prepaid Der Prepaidanbieter Fonic verlängert die äußerst interessante Neukundenaktion, bei der Du satte 150 Freiminuten abstauben kannst. Ursprünglich war die Fonic Prepaidaktion bis gestern, den 15.02.2010 begrenzt. Aufgrund der großen Nachfrage und der weiterhin stark anwachsenden Prepaid Konkurrenz anderer Mobilfunkprovider, hat sich die Prepaidtochter von O² dazu entschlossen, die 150 Freiminuten-Aktion noch bis zum 28.02.2010 zu verlängern.

Somit ist es noch bis Ende diesen Monats möglich, beim Erwerb des Fonic Startpaketes stolze 150 Freiminuten abzugreifen, was einem Startguthaben von 13,50 Euro entspricht. Bei einem Startpaketpreis von lediglich 9,95 Euro kein schlechter Deal, wie wir finden. Also, wenn Du ohnehin mit dem Anbieter Fonic geliebäugelt hast, solltest Du Dich nun rasch entscheiden. Denn die 150 Freiminutenaktion wird so schnell nicht mehr erhältlich sein.


FONIC - Das ist die Wahrheit.

Mit Fonic telefonierst Du aktuell für lediglich 9 Cent/Minute in alle deutschen Netze. Egal ob Mobilfunknetz oder Festnetz. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 9 Cent. Ein weiterer Vorteil von Fonic ist jedoch die Tatsache, dass auch Anrufe in das europäische Festnetz, nach USA und nach Kanada lediglich mit 9 Cent berechnet werden. So rentiert sich der Prepaidtarif auch für Dich, wenn Du Verwandte oder Bekannte im Ausland hast. Für 9 cent mal eben mobil in die USA telefonieren. Das geht aktuell nur mit Fonic zu einem derart günstigen Preis. Also, wer zu Fonic möchte, sollte das noch diesen Monat tun. 150 Freiminuten haben oder nicht haben. Das ist hier die Frage. Ab dem 28.02.2010 dürften es lediglich wieder 75 Freiminuten im Startpaket geben.

Hier gehts zu Fonic

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: