RSS

Fonic Smart: Smartphone-Tarif fast halbiert

Di, Jun 5, 2012

 

Flatrate News  

Nachdem in den vergangenen Tagen und Wochen einige All Net Flats in den Mittelpunkt des Geschehens auf dem Handy- und Smartphone-Markt geraten waren, zieht nun Fonic nach. Die Discountmarke von O2 hat nämlich kräftig an der Preisschraube des Smartphone-Tarifes Fonic Smart gedreht. Bislang kostete dieser Tarif, der im September des vorigen Jahres an den Start gegangen ist, rund 30 Euro. Ab sofort allerdings gibt es Fonic Smart für ganze 16,95 Euro. Was die Paketinhalte betrifft, wird es hierbei keine Änderungen geben, wie der Anbieter weiterhin ankündigte.

Dies bedeutet, dass die Nutzer von Fonic Smart monatlich je nach Aufteilung 500 Freiminuten für Gespräche oder aber für SMS erhalten. Zudem gibt es auch weiterhin die Datenflatrate. Hierbei gibt es bis zu einem Volumen von 500 MB je Monat HSPA-HighSpeed-Internet. Danach erst erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Niveau. Wer darüber hinaus mehr telefoniert oder mehr SMS verschickt als im Paket enthalten, der bezahlt neun Cent pro weiterer SMS oder Gesprächsminute – wie bei Fonic Classic. Dabei ist es für Kunden jederzeit möglich, zwischen Fonic Smart und Fonic Classic zu wechseln. Diese Wechsel sind für Euch kostenlos. Vertragsbindungen und auch Mindestumsätze gibt es bei Fonic Smart nicht.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: