RSS

Fonic mit Facebook Support und Hilfestellungen

Di, Apr 5, 2011

 

Branchen-News, Prepaid Tarifnews  

Fonic Prepaid Tarif Für den ein oder anderen spielen auch die Service-Dienstleistungen eines Mobilfunkproviders eine mitentscheidende Rolle, wenn es darum geht, den passenden Handytarif für sich zu finden. Nicht bei allen ist einzig und allein der Preis bzw. das jeweilige Angebot entscheidend sondern auch die Art und Weise, wie das Unternehmen sich um einzelne Kundenanliegen kümmert.
Erst wenn man mal ein kleines Problem bei der Abrechnung, einen technischen Deffekt an der SIM-Karte oder andere “Unannehmlichkeiten” mit dem Provider aus dem Weg räumen muss, wird man froh sein, dass man sich einen Anbieter herausgesucht hat, der evtl. ein wenig mehr Dienstleistung als andere bietet.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Fonic mir Web 2.0 Support

Dass Fonic in Sachen Service und Kundenkulanz einen hervorragenden Job macht, müssen wir an dieser Stelle glaube ich nicht explizit noch einmal erwähnen. Wer sich dennoch über die Service- und Abrechnungsmodalitäten bei Fonic schlau machen möchte, kann sich gernen unseren detaillierten Fonic Testbericht durchlesen, im Rahmen dessen wir völlig anonym die Leistung des Providers untersuchten.
Vielmehr möchten wir Dich im Rahmen dieser News einmal darauf aufmerksam machen, dass Fonic nun schon seit einiger Zeit dazu übergegangen ist, neben dem gewohnten E-Mail und Telefonsupport, Kunden auch via der Fonic Facebookseite zu betreuen.

FONIC

Neben reinen Infos zu aktuellen Fonic Aktionen kümmern sich Katrin und Melanie vom Fonic Team auch um Supportanfragen einzelner Bestandskunden oder beraten interessierte Neukunden zu den passenden Tarifoptionen. Stets freundlich und durchaus verständnisvoll für das ein oder andere Problem, das auch vor einer Firma wie Fonic nicht halt macht. Somit hast Du als webaffiner Nutzer nun auch die Möglichkeit das größte soziale Netz für Deine Fragen an Fonic zu nutzen.
Das schafft doch irgendwie eine gewisse Transparenz in Sachen Kundensupport, oder? Ein Verstecken hinter den “Telefonaten der Kollegen”, wie es scheinbar bei anderen Providern üblich ist, wird hierdurch deutlich erschwert.

Fonic Facebookseite

Keine Wunder erwarten, aber…

Klar, kann die Facebookseite von Fonic keine Wunder in Sachen Supportbetreuung leisten und das ein oder andere Problem muss wohl oder übel via der Hotline gelöst werden aber wir finden, dass man auch einmal ein Unternehmen lobend erwähnen kann, wenn es einen Schritt in noch mehr Offenheit tätigt. Fonic und Facebook Support funktionieren eigentlich wirklich gut. Könnten andere Anbieter da bitte mal nachziehen? Danke!

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: