RSS

Fonic mit buchbarem Internet-Paket

Di, Apr 20, 2010

 

Flatrate News, UMTS  

fonic-surfenMit neuen Tarifstrukturen und Datenoptionen füllen derzeit viele Anbieter von Prepaid-Angeboten ihr Sortiment auf und passen sich der Zeit an: nun bietet auch die Discountgesellschaft Fonic eine günstige Datenflatrate für das mobile Surfen an.

Mit einer Laufzeit von jeweils einem Monat lässt sich die Option für monatlich 9,95 Euro zubuchen, dafür erhält der Kunde eine eingeschränkte Datenflatrate für das UMTS-Netz. Wie bei vielen anderen Anbietern auch wird hier aber nach einem Limit von 200 MB übertragender Daten gedrosselt, und die Kunden fallen in der Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau zurück – für Wenigsurfer und Gelegenheitssurfer ist das aber in der Regel ausreichend.
Die Flatrate richtet sich demnach vorwiegend an die Benutzer von Smartphones: um unterwegs Emails zu empfangen oder Apps zu nutzen, die auf eine Verbindung zum Internet angewiesen sind, reicht der verfügbare Traffic durchaus – allerdings sollten größere Apps nur im heimischen WLAN oder einen Hotspot geladen werden, um das Monatslimit nicht zu übersteigen und anschließend mit langsamen Verbindungen auskommen zu müssen.

McSIM talk

Anders als andere Anbieter stehen keine anderen Pakete zur Auswahl, der Preis ist allerdings mit den entsprechenden Paketen bei konkurrierenden Anbietern vergleichbar. Die Option kann bequem über die Kundenhotline oder per SMS zugebucht werden und lässt sich nach Ablauf des Monats ebenso einfach wieder kündigen.

Hier gehts zur Homepage von Fonic.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: