RSS

Fonic mit 20,- Euro Startguthaben – Nur wenige Tage!

Di, Mai 17, 2011

 

Featured  

Fonic Prepaid Tarif Endlich hat auch Fonic sich einmal dazu durch gerungen, eine neue Startguthaben Aktion zu lancieren. Bis dato gab es dieses Jahr bei der O2 Tochter immer nur die reguläre 10,- Euro Neukunden Aktion aber ab heute kannst Du Dir beim Kauf des Fonic Startpaketes satte 20,- Euro Startguthaben sichern. Fonic hat de facto also das Startguthaben verdoppelt. Kein schlechter Deal, bedenkt man, dass Fonic einer der wenigen echten Prepaid Handytarife ist, die zudem noch das Wörtchen Service und Leistung ganz groß geschrieben haben.

  • 20,- Euro Startguthaben
  • Startpaketpreis nur 9,95 Euro
  • 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optional zu buchbare Handy Internet Flatrate (9,95 Euro; ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Niveau)
  • Überzeugt bei Kostentransparenz, Service und Abrechnungskontrolle (siehe Testbericht)
  • Hier geht es zu Fonic

FONIC - Das ist die Wahrheit

Fonic Neukundenaktion im Detail

fonic-handyDass, Fonic in Sachen Abrechnungstransparenz und Serviceleistungen einigen Mobilfunkanbietern etwas voraus hat, wissen wir spätestens seit unserem Fonic  inkognito Test auf handy-sparen.de. Dort kristallisierte sich heraus, dass die O2 Prepaidtochter sehr viel Wert auf den Service, die Transparenz in der Kostenabrechnung und einen leistungsfähigen Prepaid Handytarif legt. Bei der aktuellen Startguthaben Aktion scheint sich Fonic nun den Gepflogenheiten des Prepaid Mobilfunkmarktes unterzuordnen und splitter das 20,- Euro Guthaben auf zwei Zahlungen auf. Ähnlich wie bei Discoplus und Co. erhälst Du direkt nach dem Kauf und nach der Aktivierung der Fonic Prepaid SIM-Karte via der offiziellen Webseite www.fonic.de, zunächst 10,- Euro Startguthaben. Im ersten Folgemonat nach dieser Aktivierung transferiert Dir der Prepaidanbieter Fonic die zweite Hälfte der Startguthaben-Aktion in Höhe von 10,- Euro, sodass Du insgesamt auf stolze 20,- Euro Startguthaben kommst. Für Fonic, die sonst eher konservativ mit Startguthaben-Aktionen umgehen, ein wirklich netter Deal. Mit Fonic telefonierst Du für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei der O2 Prepaidtochter 9 Cent. Das nette an Fonic ist jedoch, dass auch Telefonate in das europäische Festnetz als auch in die USA und nach Kanada gerade einmal mit 9 Cent zu Buche schlagen. Wenn Du also Bekannte oder Verwandte im Ausland hast, ist Fonic für Dich wirklich zu empfehlen. Fonic wird übrigens im Netz von O2 realisiert.

FONIC - Das ist die Wahrheit

UMTS Flatrate bei Fonic

Ein weitere nettes Feature des Fonic Prepaid Handytarifes ist die optional zu buch- und monatliche kündbare Handy Internet Flatrate, mit der Du mit bis zu 7,2 Mbit/s durch das mobile Internet surfen kannst. Gerade einmal 9,95 Euro kostet Dich diese Surfoption, welche sich hervorragend für Smartphone- und Tabletbesitzer eignet. Erst ab einem Transfervolumen von 500 MB wird Dir seitens Fonic die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Für einen Prepaidtarif mehr als nur nette Surfkonditionen, oder?

Hier gehts zu Fonic und der neuen Startguthaben Aktion

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: