RSS

Fonic mit 150 Freiminuten

Mo, Aug 17, 2009

 

Featured  

Fonic Prepaid Erneut verdoppelt der Prepaid Discounter Fonic die Freiminuten des Prepaid Startpaketes. Statt der üblichen 75 Freiminuten erhälst Du nun satte 150 Gesprächsminuten geschenkt. Das Startpaket kostet im Zuge dieser Aktion auch weiterhin nur 9,95 Euro. Äußerst interessant für die urlaubsreichen Sommermonate ist zudem die Tatsache, das Du mit der Fonic SIM-Karte auch im europäischen Ausland kostengünstig telefonierst. Für nur 9 Cent die Minute kannst Du in fast alle Netze (Festnetz) Europas telefonieren und zudem auch noch kostengünstig nach Amerika und Canada.


In Deutschland telefonierst Du wie gewohnt für lediglich 9 Cent/Minute. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 9 Cent. Die Neukundenaktion mit den 150 Freiminuten von Fonic läuft noch bis zum 26.08.09. Also warte nicht zu lange mit der Buchung deiner neuen Fonic Simkarte! Weiter Informationen zum Fonic Prepaidtarif findest Du hier: Fonic Tarifinformationen

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: