RSS

Fonic mit 10,- Euro Startguthaben und 40,- Euro Kostenschutz

Di, Jan 18, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Fonic Prepaid Tarif Ja, ja… Auch die Prepaidtarife der großen Mobilfunkprovider rufen ab und an zu Neukundenaktionen oder kleinen Neuerungen auf. So beispielsweise auch der Prepaidanbieter Fonic, ein Tochterunternehmen der Telefonica (O2) Gesellschaft.
Aktuell kannst Du Dir beim Prepaidtarif von Fonic  10,- Euro Startguthaben sichern, sofern Du Dir das Startpaket via der offiziellen Webseite www.fonic.de sicherst. Zudem hat der Prepaidprovider seit kurzem einen 40,- Euro Kostenschutz eingeführt, welcher Dich vor horrenden monatlichen Gesprächs- und SMS-Kosten schützt.

Bruce geht auf sicher - Fonic Werbung

Die Neukundenaktion und der Kostenschutz

Die Fonic 40,- Euro Kostensschutz-Aktion ist aktuell medial in aller Munde. Wenn Du Deinen TV anmachst, dürfte wenige Minuten später Bruce auf Deinem Bildschirm erscheinen und irgendwas mit “sicher-sicher” vor sich hin brabbeln.
Nunja, so schlecht, wie wir da jetzt die Werbung reden ist sie auch nicht und v.a. die Idee mit dem Kostenschutz ist im Grunde genommen recht fair. Ab 40,- Euro vertelefoniertem oder versmstem Guthaben verwandelt sich der Fonic Prepaidtarif in eine Allnet-Flatrate und Du musst keinen Cent mehr für Telefonate in die deutschen Netze (Mobilfunk als auch Festnetze)  oder für Textnachrichten in die selbigen bezahlen.  Fair, oder?
Lediglich die Datenverbindungen werden von diesem Kostenschutz nicht berücksichtigt und Du solltest Dir bei Bedarf daher die Handysurfflat für 9,95 Euro pro Monat sichern, sofern Du gerne das mobile Netz mit Smartphone oder Tablet nutzen möchtest.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Bis der 40,- Euro Kostenschutz greift zahlst Du bei Fonic, wie Dir bereits bekannt sein dürfte, 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze. Womit Fonic weiterhin glänzen kann sind die Verbindungspreise in das europäische Festnetz, sowie in das Festnetz der USA und Kanada. Denn auch dorthin zahlst Du für mobile Gespräche gerade einmal 9 Cent. Fonic ist also ideal, wenn Du Verwandte oder Bekannte im europäischen Ausland oder eben in den USA/Kanada hast.

Auch in Sachen Abrechnung ist Fonic eine Empfehlung wert, was wir selbst im Rahmen eines inkognito Testes auf die Probe stellen konnten. Wie Fonic dort abgeschnitten hat, kannst Du gerne hier nachlesen.
Wenn Du also aktuell einen fairen Prepaidtarif suchst, der auch eine Kostentransparenz gewährleistet solltest Du Dir einmal den Prepaidtarif von Fonic genauer ansehen. Klar, geht es mit anderen Prepaidtarifen preiswerter, aber bei Fonic stimmt zum einen der Service, die Kostentransparenz als auch die versprochene Leistung. Das können nicht alle Provider von sich behaupten, sofern man die Erfahrungsberichte unserer Besucher berücksichtigt.

Hier gehts zu Fonic

FONIC

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: