RSS

Fehler im Android Market sind behoben

Do, Aug 19, 2010

 

Apps  

android-marketAm vergangenen Wochenende wurden Stimmen laut, dass der Android Market, der App Store für Android Smartphones, es nicht mehr zulasse, Downloads auszuführen. Vorrangig hierzulande trat das Problem auf – und Google konnte das Problem nun wieder beheben. Im Android Market Forum äußert eine Google-Mitarbeiterin, dass einige Nutzer ihre Downloads noch mal starten müssten.

Dass das Problem hauptsächlich hierzulande auftrat, erklärt sich damit, dass die Anwender betroffen waren, deren Accounts auf @googlemail.com enden. Außerdem sei der Fehler nur dann zustande gekommen, wenn auf den Smartphones noch nicht Android 2.2 alias Froyo installiert war. Heißt: Hierzulande waren nur das Nexus One und das HTC Desire nicht betroffen.

Im Hilfeforum des Android Markets gab Google dieses Statement: “Es tut uns leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Nutzung des Android Market hattet und wir bedanken uns nochmals für die zahlreichen Hinweise und eure Geduld.”

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: