RSS

Eurovision Songcontest 2011 mit offizieller iPhone App

Di, Mai 10, 2011

 

Apps  

iPhone App zum Songcontest 2011 aus DüsseldorfMich persönlich interessiert es ja nicht wirklich, was da im Rahmen des Eurovision Songcontestes 2011 in Düsseldorf abgeht aber da vermutlich auch unter unseren Lesern und iPhone Besitzern der ein oder andere Lena-Fan sein dürfte, wollen wir Dir einmal kurz die offizielle iPhone App zum diesjährigen Eurovision Songcontest vorstellen.
Ja, Du hast richtig gelesen, der Songcontest 2011 wird nun richtig “modern” und erhält sogar seine eigene iOS App. Für Android Smartphones gibt es jedoch noch keine offizielle App für Lena und Co, da musst Du dann wohl noch auf das nächste Jahr warten oder eben mit einer der zahlreichen inoffiziellen Android Songcontest Apps vorlieb nehmen.

eteleon - mobile and more

Funktionen der Songcontest 2011 iPhone App

Für iPhone und den iPod touch gibt es jedoch eine offizielle Eurovision 2011 App, die sämtliche Informationen, News und Videos über die Teilnehmer des Songcontests 2011 in Düsseldorf zusammenfasst und mehr oder minder ansehnlich auf Deinem iDevice präsentiert.
Die App bietet Dir hierzu im Wesentlichen 5 Menupunkte, die Dir den Contest näher bringen sollen. So hast Du beispielsweise die Möglichkeit via der App mit aktuelle News von Eurovision Songcontest 2011 versorgt zu werden oder aber Songs der Künstler direkt als youtube-Video auf dem Smartphone zu genießen. Gefällt Dir ein Titel so gut dass Du ihn gerne erwerben möchtest, steht Dir im Shop hierfür der passende Menupunkt bereit.

iPhone App zum Eurovision Songcontest 2011

Natürlich gibt es auch extra eine Rubrik namen “Participants” in der alle Teilnehmer des Eurovision Songcontests 2011 ausführlich in Bild und Schrift vorgestellt werden. So erfährst Du beispielsweise, die “Siegesgeschichte” von Lena aus dem jahr 2010, lernst ihre “Konkurrenten” kennen und kannst Dir so recht schnell einen Überblick über die Künstler verschaffen. Für Liebhaber des Contests bestimmt eine nette Sache. Neben Infos zu den Künstlern wartet die App auch mit Programmhinweisen und Informationen zur Austragungsstadt Düsseldorf auf.

Für alle Eurovision Songcontest 2011 Fans eine informative iOS App, die das Ereignis nun auch auf Dein Smartphone bringt. Wer nicht so auf das gesinge steht, braucht die App natürlich nicht. Auf mein iPhone kommt sie jedenfalls nicht, auf Deines?

Die App ist kostenlos via dem iTunes Appstore zu bekommen: Hier der Link zur Eurovision Songcontest 2011 App

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: