RSS

Erster Einblick in 10 exklusive XPERIA Play Games von Gameloft

Do, Mrz 24, 2011

 

Apps, Branchen-News  

Der “mobile gaming” Spezialist Gameloft hat soeben ein Youtubevideo veröffentlicht, welches passend zum bevorstehenden Verkaufsstart des Sony Ericsson XPERIA Play Smartphones einen Einblick in 10 exklusive Spiele gewährt und somit die Vorzüge des neuen Android Gaming-Handys in den Fokus stellt.

10 Spiele für das XPERIA Play

eteleon - mobile and more

Das XPERIA Play und die mobile Games

Wie Du in dem Video sehen konntest, liegt der Schwerpunkt des Smartphones v.a. auf der Spieletauglichkeit, die durch das Controlpad-ähnliche Eingabesystem gewährleistet werden soll. Gameloft selbst wird zum Start des XPERIA Play Smartphones direkt 10 Gaming-Apps präsentieren und somit eine fundierte Spielebasis für die Androidgamer unter euch bereitstellen. Folgende 10 Games werden pünktlich zum Markstart des XPERIA Play Smartphones von Sony Ericcson zur Verfügung stehen:

  • Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD
  • UNO™ HD
  • Let’s Golf! 2 HD
  • Spider-Man: Total Mayhem HD
  • Modern Combat 2: Black Pegasus HD
  • Real Football 2011 HD
  • Brothers in Arms® 2: Global Front HD
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction HD
  • Star Battalion HD
  • Asphalt 6: Adrenaline HD

Na, was für Dich dabei? Oder holst Du Dir gar nicht das XPERIA Play? Im Grunde ist das Gaming-Handy von Sony Ericsson kein schlechter Schachzug, denn bis dato hat diese Hardwarenische noch kein anderer Hersteller besetzt. Im Zuge ständig neuer Gaming-Apps und rasant steigender Downloadzahlen in diesem Segment, dürfte das Playstation Smartphone durchaus seine Zielgruppe haben.
Was dann jedoch aus der PSP werden soll, ist mehr als fraglich. Braucht Sony denn wirklich zwei mobile Gaminge-Devices oder konzentriert sich die Spieleriege dann vollends auf Android und Co? Warten wir es ab. Der Release für das XPERIA Play steht unmittelbar bevor und die nächsten Monate werden wohl darüber entscheiden, wie der mobile Absatzmarkt ein solches Gerät aufnehmen wird. In diesem Sinne: Let´s play!

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: