RSS

eBay Verkaufs-App fürs iPhone

Di, Jul 13, 2010

 

Apps  

ebay-iphoneDer Online-Versandhändler eBay möchte mobiler werden und stellt Verkäufern eine iPhone-App zur Verfügung. Damit soll es gelingen, binnen 60 Sekunden Artikel zum Verkauf einzustellen, berichtet eBay begeistert. Vor Ort können Fotos von dem einzustellenden Artikel gemacht werden, diese werden dann hochgeladen – all das in einer Minute. Nun gut, Artikelbeschreibungen sind auch noch hinzuzufügen, deshalb darf die 60-Sekunden-Aussage bezweifelt werden, aber sicher nicht schlecht, die Bilder direkt einstellen zu können.

ebay App fürs iPhone

Die eBay-Sprecherin Daphne Rauch erklärt den Schritt: “Es handelt sich hierbei um eine App, die speziell für den deutschen Markt entwickelt wurde. Sie existiert außerdem bereits für die USA und Großbritannien. In Deutschland kauften die eBay-User 2009 immerhin schon Waren im Wert von mehr als 60 Mio. Dollar über iPhone-Kaufapplikation ein. Alle 35 Sekunden wurde hier ein Kauf über das iPhone abgeschlossen.” In der Tat faszinierende Zahlen – da war die Verkäufer-App nur eine Frage der Zeit.

O2 O Freikarte

Für Android existiert noch keine App, allerdings gibt es diese schon in Amerika und Großbritannien, sodass auch hierzulande beizeiten davon auszugehen ist. Auf unterwegs.ebay.de sind alle Apps einzusehen, die es hierzulande von eBay schon gibt. Als Zahlungsart wurde in die vorhandene App PayPal integriert und ein “Recherche-Button” erlaubt es, Marktwerte herauszufinden. Daneben gibt es einen Barcode-Scanner für den Preisvergleich.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: