RSS

E-Plus: Festnetzrufnummer für das Handy

Mo, Aug 29, 2011

 

Vertragstarife  

E-PlusWer Kunde bei E-Plus ist, der kann sich ab dem 1. September dieses Jahres nicht nur über seine Mobilfunknummer anrufen lassen. Denn der Provider führt nun auch eine Festnetzrufnummer für das Handy ein. Das heißt also, der User kann sich dann auch über eine Nummer aus dem Festnetz auf seinem Smartphone oder Handy anrufen lassen. Dies gilt übrigens nicht nur für Vertragskunden von E-Plus. Auch wer Postpaid-Kunde bei den Töchterfirmen Base, My MTV Mobile und Ay Yildiz ist, kann dieses Angebot nutzen.

der BASE Tarif - die Handy Flatrate

Details zur neuen Festnetznummer

E-Plus-Kunden, die in einem Handytarif samt Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz telefonieren, können die Festnetzrufnummer einfach kostenlos auswählen. Wer diese Flatrate bei E-Plus nicht besitzt, der kann dies für fünf Euro im Monat hinzubuchen.
Ein Anrufer wählt dann die Festnetznummer, zahlt auch nur die Festnetzgebühren, während der Anruf auf der Festnetznummer auf die Mobilfunknummer umgeleitet wird. Dies muss dann nicht unbedingt eine neue Festnetznummer sein, sondern es kann auch die eigene bestehende Nummer ausgewählt werden. Wer sich aber doch eine neue Festnutznummer für sein E-Plus-Handy auswählt, erhält automatisch eine Nummer mit der Vorwahl seines Wohnortes. Allerdings sind von dieser Nummer aus nur eingehende Anrufe möglich, es können über die neue Festnetznummer bei E-Plus keine eigenen Anrufe getätigt werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: