RSS

Dynamische Telefon-Flatrate von Lidl Mobile

Mi, Jul 14, 2010

 

Flatrate News  

lidl_logoLidl offeriert mit Lidl Mobile einen neuen Mobilfunktarif, der sehr an das Fonic-Angebot erinnert, aber ähnlich wie bei o2 einen Kostenairbag von 40 Euro bietet. Abgerechnet werden Telefonate in alle deutschen Netze und Gespräche ins europäische Ausland sowie in die USA und nach Kanada mit 9 Cent pro Minute, wobei jede angefangene Gesprächsminute voll berechnet wird. Auch der Versand von Kurznachrichten kostet innerhalb Deutschlands 9 Cent pro SMS; im Ausland werden 19 Cent pro SMS berechnet. Wie auch bei Fonic telefoniert der Kunde bei Lidl Mobile im o2-Netz.

Tarifdetails

Wie eingangs erwähnt, ist die Telefon-Flatrate von Lidl Mobile dynamisch – ähnlich dem Kostenairbag von o2. Die dynamische Flatrate von Lidl Mobile gilt ausschließlich für Telefonate und SMS innerhalb von Deutschland und die Flatrate ist schon ab einem Verbrauch von 40 Euro monatlich aktiviert; bei o2 sind es 50 Euro. Heißt: Erreicht der Inhaber der Lidl Mobile SIM-Karte durch Telefonate und SMS eine Rechnungssumme von 40 Euro, fallen anschließend keine Kosten mehr an, Telefonate und SMS können trotzdem geführt und versendet werden.

O2 O Freikarte

Die Abfrage der Mailbox ist kostenfrei und für Datenübertragung fällt ein handelsüblicher MByte-Preis von 24 Cent an. Der Kunde hat die Möglichkeit, eine Tagesflatrate für 2,50 Euro pro Kalendertag hinzuzubuchen. Für einmalig zehn Euro ist das Starterset von Lidl Mobile ab sofort in allen Lidl Filialen erhältlich. Inklusive ist ein Gesprächsguthaben von 75 Minuten, die auch im Ausland abtelefoniert werden können. Wer seine Rufnummer mitnimmt, erhält einen Bonus von 25 Euro; also etwa den Kosten, die beim alten Provider für die Rufnummernportierung anfallen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung55555
    Preis55555
    Support55555
    Karl Sagt:

    Preiswertes Internet ohne Vertragsbindung und mit HSDPA schnell.

    Habe mir eine Sim-Karte für knapp 10 E und eine Aufladebon für 15 E beim Lidl besorgt.
    Sim-Karte über kostenfreie 0800…Nr. fix registrieren lassen, Freischaltung kam 3 Stunden später.
    Danach den Kundendienst 01805….angerufen und nach weiteren 2 Stunden
    funzte das Internet mit sehr guter Geschwindigkeit bei mir.
    Support schnell erreichbar, freundliche und kompetente Leute !

    Videos aus dem Netz funktionieren jetzt auch ruckelfrei und ohne Unterbrechungen, im Gegensatz zur mobilen Internet Flate von Aldi Talk
    (E-Plus) mit lahmer UMTS-Geschwindigkeit bei gleichem Preis!

    Das ganze funktioniert auch ohne den z.Zt. bei Lidl 39,50 E kostenden USB-Stick mit Simlok freien Sticks von E-Plus + web n walk.

    Noch etwas, Guthaben verfallen bei Lidl mobile auch nicht und man kann
    jederzeit Guthaben über die Internetseite mit Angabe der Bankverbindung
    zur Auszahlung bringen !!!

    Internet ohne Vertragsbindung kann so fix und preiswert laufen !
    Holt Euch die mobile Freiheit bei Lidl !

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: