RSS

Dropbox nun auch für das Blackberry

Di, Aug 3, 2010

 

Apps  

DropboxNachdem der geniale Onlinespeicherdienst Dropbox bereits für iPhones und androidfähige Smartphones erhältlich ist, folgt nun die erste Testphase des Dropboxclients für Blackberry-Mobilfunkgeräte. 1000 glückliche Blackberrybesitzer können die aktuelle Beta des Dropboxclients auf Herz und Nieren testen.  Bis dato ist die Beta eine sog. “closed Beta”, bei der lediglich die 1000 eingeladenen Blackberrybesitzer einen Zugang zum Dropbox Blackberry-Client erhalten.
Alle anderen Blackberrynutzer müssen vermutlich darauf warten bis der closed Status seitens Dropbox aufgehoben oder der Client gar veröffentlicht wird. Fehlt eigentlich nur noch ein Symbian-Client, der Nokia Smartphones dann letzlich auch Dropbox-fähig macht.

McSIM talk

Wer nicht weiß, was Dropbox ist oder was es alles kann, dem sei das folgende Video ans Herz gelegt. Ich möchte Dropbox jednefalls nicht mehr missen, denn heutzutage wechselt man doch häufig die Eingabemedien und nicht immer hat man hierfür synchronisierte “Speicher” am Start.

Dropbox Video

Hier gehts zur Dropbox Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung44444
    Preis44444
    Support33333
    Emilie Piepenbrink Sagt:

    Kostenlose Internetspeicher gibt es viele. Einige Funktionen sind aber nicht bei allen Anbietern verfügbar. Dropbox bietet u.a.:

    - Speicherung aller Art von Daten, wie z.B. Fotos, PDF, DOC, MP3 usw.
    - automatische Sychronisierung mit einem frei wählbaren lokalen Verzeichnis auf der Festplatte.
    - Zugriff auf die Daten direkt von der Festplatte
    - Zugriff über ein Web-Interface (Browser)
    - Freigabe von verschiedenen Ordnern an verschiedene Teilnehmer möglich
    - Anzeige eines Journals, bei dem alle Änderungen an Dateien und Verzeichnissen eingetragen werden.
    - Automatische Generierung von Links auf eine Datei möglich.
    - Der Empfänger des Links kann nur die eine Datei einsehen und hat keinen weiteren Zugriff auf Daten des Erstellers.
    - Automatische Erzeugung eines Fotoalbums und Erstellung eines Links auf dieses Album
    - Anwendungen für mobile Endgeräte, wie z.B. iPhone, iPad, Android, Blackberry verfügbar

    Ausprobieren kostet nichts und es ist bei Verwendung eines Fantasienamens bei der Anmeldung vollkommen anonym möglich!

    Grüße,
    Emilie

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: