RSS

Discotel Smart mit 15,- Euro Startguthaben und 1 Monat gratis Handy Internet Flatrate

Fr, Jul 8, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Discotel Smart - Prepaidtarif im Vodafone/D2 NetzAuch der Prepaidtarif im Vodafone/D2 Netz von Discotel, Discotel Smart, hat eine aktualisierte Neukundenaktion im Juli 2011 spendiert bekommen und präsentiert sich mit 15,- Euro Startguthaben als auch einem Monat gratis Handy Internet Flatrate.
Wie auch die Tarif Discotel classic und Discotel Plus brilliert Discotel Smart mit einem günstigen Minuten- und SMS Preis von gerade einmal 7,5 Cent in alle deutschen Netze. Somit ist Discotel Smart eindeutig der preiswerteste Prepaid Handytarif im Vodafone/D2 Netz.

  • Discotel Smart Startpaket: 9,95 Euro
  • Inkl. 15,- Euro Startguthaben
  • 1 Monat gratis Handy Internet Flatrate (7,2 Mbit/s; Drosselung auf GPRS-Niveau ab 200 MB Transfervolumen)
  • Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle dt. Netze
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Optionale SMS- und Festnetz -Flatrate erhältlich (Jeweils 9,95 Euro/Monat; mtl. kündbar)
  • Hier gehts zu Discotel smart

eteleon - mobile and more

Details zur Neukundenaktion von Discotel Smart

Auch im Rahmen der Discotel Smart Prepaid-Aktion wird Dir das Startguthaben in Höhe von 15,- Euro nicht auf einmal auf die SIM-Karte transferiert, sondern via einer Bonuszahlung in Höhe von 10,- Euro, die das reguläre Startguthaben deutlich erhöht. Die Bonuszahlung erfolgt rund 1 Monat nach kauf und Aktivierung der Discotel Smart SIM-Karte via der offiziellen Homepage www.discotel.de.

Das Bonusguthaben ist einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt zum Monatsende und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Die Aktion ist übrigens nur noch bis zum 15.07.2011 gültig. Evtl. wird diese ja verlängert aber Verbindliches wissen wir nicht.

eteleon - mobile and more

Gratis Handy Internet Flatrate

Neben den 15,- Euro Startguthaben schenkt Dir Discotel Smart auch einen Monat gratis die Handy Internet Flatrate 200 MB, mit der Du das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s erleben kannst. Gedrosselt wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau erst nach einem Transfervolumen von 200 MB/Monat.
Normalerweise kostet diese Flatrate 7,95 Euro pro Monat aber, wie bereits erwähnt, schenkt Dir der Anbieter den ersten Monat, sofern Du die Option gleich mitbestellst.

Neben der 200 MB Handy Internet Flatrate bietet Discotel Smart auch noch eine 1 GB Flatrate für 12,95 Euro pro Monat, sowie eine SMS- und Festnetz Flatrate für jeweils 9,95 Euro/Monat an. Sämtliche Zusatzoptionen sind, genau wie der gesamte Prepaid Handytarif, monatlich kündbar und an keine Vertragslaufzeit gebunden.
Somit kannst Du Dir den Tarif recht flexibel zusammenstellen und monatlich wechselnd auf Deine sich ggf. veränderten Telefonievorlieben reagieren. Ein sehr flexibler, preiswerter und solider Handytarif.

Hier gehts zu Discotel Smart

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: