RSS

(Update) Discotel Plus schenkt jedem 20. Neukunden ein iPhone 4!

Mi, Jun 22, 2011

 

Featured  

Update 26.06.2011 10:30 Uhr:

Aktion wurde nun beendet. Falls Du mit gemacht hast, drücken wir Dir natürlich die Daumen, dass Du ein iPhone 4 abräumst. Ti, toi, toi.

So eben haben wir erfahren, dass sich sich langsam die iPhone 4 Bestände bei Discotel Plus dem Ende neigen und die Aktion wohl demnächst zu Ende gehen dürfte. Spätestens jedoch morgen ist sowieso Schluss.
D.h. also, wenn Du für 4,95 Euro noch die Chance auf ein iPhone 4 haben und zudem 45,- Euro Startguthaben bei einem 7,5 Cent Prepaid Handytarif ergattern möchtest, solltest Du jetzt schnell zu schlagen. Ansonsten ist die iPhone 4 Chance auch wieder schnell vorbei!

Update Ende

eteleon - mobile and moreUnd schon wieder schlägt Discotel Plus mit einer krassen Neukundenaktion zu. Nicht nur, dass Discotel Plus mit dem 7,5 Cent Prepaid Handytarif und der aktuellen 45,- Euro Startguthaben Aktion, eh schon zu den Lieblingstarifen unserer Leser gehört, nein, nun verschenkt der Anbieter auch noch ein iPhone 4 an jeden 20. Neukunden.
Wirklich eine harte und wohl einmalige Prepaidaktion!
Die Aktion ist bis zum kommenden Monatg, den 27.06.2011 begrenzt oder läuft bereits schon eher aus, sofern die iPhone 4 Bestände bei eteleon zur Neige gehen. Wenn Du also wirklich die Chance auf ein iPhone 4 16 GB im Wert von 629,- Euro (aktueller Apple Store Preis) haben möchtest, solltest Du blitzschnell zuschlagen. Ich glaube nicht, dass der iPhone 4 Vorrat noch bis Monatg ausreichen wird, bei diesem Angebot.

  • Startpaketpreis nur 9,95 Euro 4,95 Euro!!
  • Inkl. 45,- Euro Startguthaben
  • 10,- Euro Extraguthaben bei Rufnummermitnahme
  • Jeder 20. Neukunde erhält ein iPhone 4 16GB!
  • Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnetz Flatrate erhältlich (Je 9,95 Euro im Monat; mtl. kündbar!)
  • Optionale Handy Internet Flatrate (7,50 Euro pro Monat; mtl. kündbar!)
  • Hier gehts zur iPhone 4 Aktion bei Discotel Plus

eteleon - mobile and more

Details zur iPhone 4 Aktion bei Discotel Plus

Die reguläre Discotel Plus 45,- Euro Startguthaben Aktion haben wir ja erst kürzlich in einem ausführlichen Artikel behandelt und gehen daher nicht näher darauf ein. Wir wissen möchte, was beim Startpaket für 9,95 Euro 4,95 Euro alles dabei ist, sollte sich einfach diesen News-Artikel durchlesen. Da sind alle notwendigen Infos zu finden.

eteleon - mobile and more

Neben der ohnehin schon genialen Neukundenaktion von Discotel Plus, hast Du nun also bis Montag, sofern der iPhone 4 Vorrat wirklich ausreichen sollte, noch die Chance, kostenlos an ein iPhone 4 16 GB zu kommen. Was Du dafür machen musst? Einfach via diesem Aktionslink das Discotel Plus Prepaid Startpaket ordern und hoffen, dass Du der 20. Neukunde bist.
Die Auslosung für die iPhone 4 Smartphones bezüglich des Discotel Plus Angebotes findet am 12.07.2011 statt und deren Ergebnisse werden dann auf der Aktionsseite www.discotel.de/iPhone veröffentlicht. Zudem werden alle Gewinner, natürlich von eteleon bzw. Discotel Plus über die freudige Botschaft via E-Mail informiert.

An alle Neunmalklugen: Es bringt überhaupt nichts, mehrere Discotel Plus Startpakete für den Schnäppchenpreis von 4,95 Euro zu ordern, denn pro Person wird lediglich eine Order für die Auslosung berücksichtigt. Also zähme Deinen Kauf- und Gewinnrausch und beschränke Deine Bestellung auf ein Discotel Plus Exemplar, sofern Du nur wegen der iPhone 4 Aktion bestellen möchtest.

Das iPhone 4

Discotel Plus hat uns netter Weise die Bedingungen für das Gewinnspiel zukommen lassen, sodass wir Dir aus erster Hand berichten können, wie das Ganze ablaufen wird. Hier einmal ein Auszug der Mail bezüglich der iPhone 4 Neukundenaktion:

Teilnahmeberechtigt sind alle discoTEL PLUS-Neukunden, die während des Aktionszeitraums erfolgreich den Tarif discoTEL PLUS über die Seite www.discoTEL.de/iPhone bestellen. Jeder 20. Neukunde erhält ein Apple iPhone 4 16GB in Schwarz geschenkt. Die Verlosung unter allen Neukunden findet am 12.07.2011 statt. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Als Losnummern im Rahmen dieser Sonderaktion gelten die beiden Endziffern der bei Bestellung automatisch generierten Bestellnummern. Es wird die letzte Endziffer zufällig ausgelost und es wird zudem ausgelost, ob die vorletzte Endziffer gerade oder ungerade sein muss. Die ausgelosten Endziffern werden am 12.07.2011 auf der Seite www.discoTEL.de/iPhone veröffentlicht. Es wird nur eine Bestellung pro Neukunde gewertet, Mehrfachbestellungen erhöhen die Gewinnchance nicht. (Quelle: E-Mail Discotel Plus)

O2 O Freikarte

Dann wünschen wir Dir hiermit einmal viel Glück, dass Du die richtige Bestellnummer bei Discotel Plus erwischt. Wie gesagt, für nur 4,95 Euro ein Startpaket des 7,5 Cent Prepaid Handytarifes mit 45,- Euro Startguthaben abgreifen und zeitgleich die Chance auf ein iPhone 4 haben… Das solltest Du Dir echt nicht entgehen lassen. Selbst wenn Du den Tarif gar nicht nutzen möchtest, sieh die 5 Euro doch als “Losgebühr” an und vertelefoniere dann einfach das Startguthaben zusätzlich. That´s it!

Hier gehts zur Discotel PLus Aktion

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: