RSS

Discosurf Aktion: Gratis UMTS Stick

Do, Jan 14, 2010

 

UMTS  

discosurf_umtsDiscosurf ist aktuell einer der interessantesten UMTS Flatrate Tarife am deutschen Markt. Denn eine geringe Vertragslaufzeit von lediglich 6 Monaten als auch eine preiswerte Grundgebühr im Rahmen dieser kurzen Vertragslaufzeit von nur 19,95 Euro, machen Discosurf wahrhaftig zu einer  flexiblen und preisbewussten UMTS Flatrate. Zudem surft man mit Discosurf nicht in einem preiswerten Discounter-Netz und kann daher mit einer UMTS/HSDPA Geschwindigkeit von bis zu 7,2Mbit/s mobil im Netz surfen. Discosurf nutzt nämlich für diesen UMTS Tarif das Netz von T-Mobile, welches eines der best ausgebautesten mobilen Netzwerke Deutschlands darstellt.

Aber das ist nicht alles, denn momentan gibt es eine, wie wir finden geniale Neukundenaktion seitens Discosurf. Wer bis zum 31.01.2010 die Discosurf UMTS Flatrate bestellt, erhält völlig gratis einen UMTS Stick dazu. Andere UMTS Anbieter verlangen hierfür zumeist eine einmalige Zahlung in Höhe von 49,- bis 99,- Euro. Nicht so bei der Neukundenaktion von Discosurf. Wenn Du also noch immer ohne mobilen Internetzugang bist, langwierige Verträge scheust und auch keine extra Kohle für einen UMTS Stick bezahlen möchtest, solltest Du Dir die Neukundenaktion von Discosurf einmal genauer anschauen.

eteleon - mobile and more

Ich denke, dieses Angebot für eine felxible und günstige UMTS Flatrate ist bestimmt auch etwas für Dich. Bedenke nur, dass wie bereits im Rahmen einer anderen Discosurf News erwähnt wurde, der günstige Monatspreis von 19,95 Euro/Monat lediglich für die ersten 6 Monate gilt! Macht aber nix. Einfach rechtzeitig kündigen, UMTS Stick behalten und zu einem anderen Aktionsbieter gehen oder eine Prepaid UMTS Flatrate ordern. Also, nichts wie hin zu diesem einmaligen Angebot von Discosurf!

Hier gehts zu Discosurf

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: