RSS

DiscoPlus Startpaket bis Ende Juni kostenlos

So, Jun 13, 2010

 

Prepaid Tarifnews, UMTS  

DiscoPlus PrepaidNun hat auch DiscoPlus seitens eteleon.de ein nette Neukundenaktion spendiert bekommen. Noch bis zum 30.06.2010 kannst Du Dir im Rahmen dieser Discoplus Neukundenaktion das Startpaket des 8 Cent Handy Prepaidtarifes für 0,- Euro sichern. Somit sparst Du Dir die regulären 9,95 Euro, die für den Erwerb des Startpaketes.
Damit aber noch nicht genug, denn im Rahmen der Neukundenaktion bekommst Du nicht nur das Startpaket umsonst, sondern auch 5 Euro Startguthaben für Deine Discoplus SIM-Karte. Eine nette Aktion: Für 0,- Euro Gebühr, 5,- Euro Startguthaben… Das ist doch mal ein Deal, oder?

eteleon - mobile and more

Neukundenaktion bei Discoplus

Diese Neukundenaktion gilt jedoch nur für die Internetvariante des Discoplus Tarifes, sprich für den Discoplus Prepaidtarif mitsamt der UMTS Flatrate. Diese UMTS Flatrate ist beim Erwerb des Startpaketes für 3 Monate verbindlich aktiviert und schlägt mit 9,95 Euro monatlich zu Buche.
Nach den drei Monaten kannst Du jedoch, sofern Du es überhaupt möchtest, die UMTS Flatrateoption kündigen. Die Discoplus Internetflatrate ist eine der wenigen UMTS Flatrates für Dein Handy welche als Prepaidvariante angeboten werden und für 9,95 monatlich recht erschwinglich erscheinen. Mit dieser Flat kannst Du im hochwertigen Netz von O² mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen. Die Gechwindigkeit wird ab 200MB auf GPRS Niveau gedrosselt.
Auch der Handytarif ist rech interessant, denn eine Gesprächsminute kostet bei Discoplus lediglich 8 Cent. Eine SMS wird ebenfalls mit 8 Cent berechnet.

Falls Du jedoch keine UMTS Flatrate benötigst, bietet Discoplus eine weitere interessante Aktion an, denn aktuell kannst Du Dir dort das Startpaket für 9,95 Euro mit satten 50 Freiminuten sichern! Ganz ohne UMTS Flatratezwang.

Hier gehts zur Discoplus Homepage

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: