RSS

Discoplus senkt die Preise

Di, Jul 20, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

discoplus_juliDer Mobilfunkanbieter Discoplus hat nun seine Preise gesenkt und darüber hinaus findet sich ab sofort eine neue Internetflatrate für Smartphones im Produktangebot des Mobildiscounters.

Preissenkung bei Discoplus

Bisher zahlten Kunden des Anbieters mit ihrem Prepaidtarif 8 Cent für die Gesprächsminute und ebenso für das Versenden einer SMS. Nun senkt Discoplus die Preise und ihr könnt nun für 7,5 Cent die Minute ohne Mindestlaufzeit oder Vertragsbindung telefonieren. Das Starterpaket von Discoplus gibt es weiterhin für 9,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben.

Internetflatrate von Discoplus

Optional dazu buchen kann man die Internetflatrate von Discoplus für 7,50 Euro anstelle 9,95 Euro im Monat. Hier beträgt die Mindestlaufzeit drei Monate und kann aber nach der festgesetzten Laufzeit täglich zum Monatsende gekündigt werden. Vorteilhaft ist, dass die SIM-Karte sowohl für Notebooks wie auch für Smartphones geeignet ist.
Wie bei fast jedem anderen Anbieter wird auch bei der Internetflat von Discotel die Geschwindigkeit ab einem Monatsverbrauch von 200 MB gedrosselt. Weitere Informationen zu dem Tarif von Discoplus findest Du wie immer auf unserer Profilseite des Anbieters. Auch hier gibt es schon einige Erfahrungsberichte von Discopluskunden, die Dir dabei helfen, den richtigen Tarif zu finden.

Hier geht´s zur offiziellen Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: