RSS

DiscoPlus: Neuer Prepaid Tarif von eteleon

Mi, Mrz 3, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

eteleon - mobile and moreUnd wieder macht der Anbieter eteleon den Prepaidmarkt verrückt und bringt neben dem bereits etablierten und stark nachgefragten Discotel Tarif einen weiteren Prepaidtarif namens DiscoPlus auf den Mobilfunkmarkt. Discoplus orientiert sich weitestgehend am Discotel Tarif, wartet jedoch aber mit ein paar genialen Sonderfeaturers auf.

DiscoPlus Tarifdetails

Entgegen dem Discotel Tarif wird Discoplus im Netz von O² realisiert, was jedoch nach dem Netzausbau seitens O² kein Nachteil mehr sein muss. Auf ein Bonussystem wie bei Discotel wird in dieser Tarifvariante verzichtet und die Gesprächsminute in alle deutschen Netze kostet 8 Cent/Minute. Auch eine SMS kostet bei DiscoPlus lediglich 8 Cent. Doch dieser preiswerte Prepaid Tarif im O² Netz, der ohne monatliche Fixkosten und Vertragslaufzeiten auskommt, ist nicht das besondere! Das Besondere an DiscoPLus ist die Fokussierung auf das mobile Internet via UMTS und HSDPA, denn mit DiscoPlus hält nun endlich auch das mobile Netz Einzug in den Prepaid Handymarkt.
So ist es möglich den Prepaidtarif um eine kostengünstige UMTS Flatrate für monatlich 9,95 Euro zu erweitern, sodass man im Netz von O² mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen kann. Das geniale an dieser Flat ist jedoch, dass diese bei DiscoPlus nicht auf das Handy beschränkt ist, sondern man den UMTS Tarif auch mit dem PC, mit dem Notebook oder anderen mobilen Geräten mit SIM-Slot nutzen kann. Wirklich genial, oder?
Nach erstmaliger Buchung dieser Internetflat als Zusatzoption ist man drei Monate an diese gebunden. Nach Ablauf dieser Drei-Monatspflicht kann man jedoch die UMTS Flatrate monatlich kündigen! Auch hier wird wieder einmal Flexibilität großgeschrieben.

Neben der Internetflatrate ist es zudem möglich, den Prepaidtarif um eine weitere Flatrateoption, eine sog. Festnetzflatrate zu erweitern. Mit dieser kannst Du für monatlich 9,95 Euro kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren.

Natürlich haben wir den neuen Tarif Discoplus auch in unsere Tarifvorstellung aufgenommen, bei der im Laufe der Zeit auch die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln dürften (Hier gehts zum DiscoPlus Profil). Dort erfährst Du, wieviel Datenvolumen die Internetflatrate von DiscoPlus in UMTS Geschwindigkeit erlaubt, was das Startpaket kostet und welche genauen Konditionen dort vorhanden sind.

Am Ende dieser Tarifnews sei lediglich darauf hingewiesen, dass DiscoPlus aktuell eine Neukundenaktion gestartet hat, bei der Du Dir momentan satte 50 Freiminuten sichern kannst. Also, nichts wie ran an den neuen Tarif!

Hier gehts direkt zu DiscoPlus.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: