RSS

Discoplus mit 45,- Euro Startguthaben – Besser Discotel Plus nehmen!

Do, Nov 3, 2011

 

Featured  

Aktuell kannst Du Dir bei einem der günstigsten Prepaid Handytarife Deutschlands 45,- Euro Startguthaben sichern, sofern Du Dir das Discoplus Startpaket bis zum 15.11.2011 via der offiziellen Webseite www.discoplus.de sicherst.
Dieses Angebot klingt auf den ersten Blick sehr verlockend, aber wer sich wirklich gut informiert, wird feststellen, dass man den gleichen Prepaidtarif mit noch mehr Startguthaben abgreifen kann. So gibt es nämlich den Discotel Plus Prepaid Handytarif, der sowohl die gleichen Tarifleistungen als auch Konditionen bietet, mit satten 55,- Euro Startguthaben. Also noch mehr “Sparpotenzial” als dies ohnehin schon bei Discoplus der Fall ist.
eteleon - mobile and more

Details zu Discotel Plus und Discoplus

Mit Discotel Plus und Discoplus telefonierst Du beiderseits für gerade einmal 7,5 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei beiden Prepaid Handytarifen lediglich 7,5 Cent. Somit sind Discotel Plus als auch Discoplus Deutschlands preiswerteste Prepaidtarife. Kein anderer Provider kann in diesen Preisdimensionen mitreden.
Auch in Sachen Zusatzoptionen sind die beiden Tarife vollkommen identisch. Demnach gibt es sowowhl bei Discotel Plus als auch bei Discoplus für jeweils 9,95 Euro pro Monat eine SMS- und eine Festnetz Flatrate. Beide Optionen kommen, wie auch der gesamte Prepaid Handytarif, gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus und sind somit monatlich kündbar. Ideal, für alle, die sich nicht lange an Verträge oder Laufzeiten binden möchten.

Preiswert mobil surfen

Auch in Sachen mobiles Internet nehmen sich die beiden Tarife nicht. Discotel Plus als auch Discoplus ermöglichen es Dir, für gerade einmal 7,50 Euro pro Monat, mobil zu surfen. Mit bis zu 7,2 Mbit/s kannst Du so via Smartphone oder Tablet das mobile Web durchsurfen. Auch diese Zusatzoption ist nicht an eine Laufzeit gebunden und kann jederzeit gekündigt werden. Fairer geht es wohl kaum.
Ab einem monatlichen Transfervolumen von 200 MB wird lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten braucht man keine zu fürchten. Wer mehr “Highspeedvolumen” benötigt, kann sich auch die 1 GB Option für 12,95 Euro pro Monat gönnen. Dann wird eben erst ab 1 GB Transfervolumen auf GPRS-Niveau gebremst.
eteleon - mobile and more

Fazit

Wie Du siehst, sind beide Tarife, Discotel Plus und Discoplus identisch. Lediglich das Startguthaben ist bei Discotel Plus aktuell höher. Daher raten wir Dir, sofern Du nach einem preiswerten und soliden Prepaid Handytarif suchst, den Discotel Plus Tarif zu wählen. Da bekommst Du statt 45,- Euro satte 55,- Euro Startguthaben beim Kauf des Startpaketes. Kein schlechter Deal, was?

Hier gehts zu Discotel Plus

Hier gehts zu Discoplus

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: