RSS

Discoplus mit 300 Freiminuten und 10,- Euro Startguthaben

Fr, Jun 17, 2011

 

Featured  

DiscoPlus PrepaidErst gestern haben wir von der neuen Discotel Plus Neukundenaktion berichtet und nur einen Tag später legt Deutschlands preiswertester Prepaid Handytarif nach. Bei Discoplus erhältst Du aktuell nicht nur das reguläre Startguthaben von 10,- Euro beim Kauf der Discoplus Prepaid-SIM Karte, sondern bekommst zudem noch 3 x 100 Freiminuten in alle deutschen Netze spendiert.
Zusätzlich gibt es dann nochmals 10,- Euro extra Startguthaben, wenn Du Deine alte Rufnummer mit zu Discoplus nimmst. Somit kannst Du Dir im Rahmen der aktuellen Discoplus Aktion satte 300 Freiminuten und bis zu 20,- Euro Startguthaben sichern. Kein schlechter Deal für gerade einmal 9,95 Euro Startpaketspreis, oder?

  • Startpaket kostet aktuell 9,95 Euro
  • Inkl. 10,- Euro Startguthaben
  • 10,- Euro extra Startguthaben bei Rufnummermitnahme
  • 3 x 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnetz Flatrate erhältlich
  • Optionale Handy Internet UMTS Flatrate erhältlich
  • Hier gehts zu Discoplus und der Neukundenaktion

eteleon - mobile and more

Weitere Informationen zu Discoplus und der aktuellen Prepaid Aktion

Auch diesmal ist es wirklich keine schlechte Aktion, die Discoplus da vom Stapel lässt, im Gegenteil. 300 Freiminuten in alle deutschen Netze und hierzu noch 10,- Euro Startguthaben… Das ist schon mal ein Wort. Bei den 300 Freiminuten handelt es sich im Eigentlichen um 3 x 100 Freiminuten. D.h. dass Du die ersten drei Monate von Discoplus je 100 Freiminuten in alle deutschen Netze erhältst. Die 100 Freiminuten sind jeweils einen Monat lang gültig und nicht verbrauchte Freivolumina können nicht auf den Folgemonat übertragen werden.

Aber nicht nur aufgrund der aktuellen Neukundenaktion macht Discoplus eine gute Figur in Sachen Prepaid, denn auch die Tarifdetails können sich mehr als nur sehen lassen. So kostet bei Discoplus eine Gesprächsminute gerade einmal 7,5 Cent in alle deutschen Netze. Auch eine SMS schlägt mit lediglich 7,5 Cent zu Buche. Wer viele SMS versendet oder gerne mit “Mutti” im Festnetz quatscht, hat seit einigen Monaten bei Discoplus die Möglichkeit, die hierfür benötigten Kosten, dank SMS- und Festnetz Flatrate für jeweils 9,95 Euro pro Monat transparent und gering zu halten.

eteleon - mobile and more

Auch für mobile Surfer und Smartphonenutzer bietet Discoplus passende Tarifoptionen an. So kannst Du Dir beispielsweise die Handy Internet Flatrate bereits für 7,50 Euro im Monat sichern. Mit dieser surfst Du dann mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil durch das Internet und wirst erst nach einem Transfervolumen auf GPRS-Niveau gedrosselt. Wer erst später gedrosselt werden möchte, kann sich für 12,95 Euro die 1 GB Handy Internet Flatrate sichern. Bei beiden UMTS Flatrate entstehen nach dem Erreichen des Transfervolumens keine zusätzlichen Kosten.

Jede der zusätzlichen Tarifoptionen ist genau wie der gesamte Discoplus Prepaidtarif monatlich kündbar. Keine Mindestlaufzeit, keine Vertragsbindung: Prepaid eben.

Wenn Du noch immer auf der Suche nach einem Prepaid Handytarif bist, der günnstig ist aber dennoch ordentliche Tarifleistungen bietet, hast Du aktuell die Qual der Wahl zwischen Discoplus und Dicotel Plus. Beide Tarife sind identisch, bieten jedoch zwei unterschiedliche Neukundenaktionen an. Einmal 45,- Euro Startguthaben, das andere Mal 300 Freiminuten und 10,- Euro Startguthaben. Die Wahl liegt nun bei Dir.

Hier gehts zu Discoplus

Hier gehts zu Discotel Plus

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: