RSS

Discoplus für nur 4,95 Euro mit 45,- Euro Startguthaben – 10 Euro extra für alte Rufnummer

Fr, Jul 1, 2011

 

Featured  

DiscoPlus PrepaidHui, der Juli fängt ja bei Discoplus wieder richtig gut an. Nicht nur, dass der Prepaidanbieter den Preis für das Startpaket von 9,95 Euro auf 4,95 Euro halbiert, nein, Discoplus legt noch eine Schippe drauf und spendiert jedem Neukunden, der sich bis zum 15.07.2011 für den Discoplus Prepaid Handytarif entscheidet satte 45,- Euro Startguthaben.
Wenn Du dann noch Deine alte Rufnummer mit zu Discoplus nimmst, gibt es nochmals 10,- Euro extra, sodass Du insgesamt auf stolze 55,- Euro Startguthaben kommen kannst. Nicht schlecht für 4,95 Euro, was? Und das Beste daran ist, dass Discoplus mit dem 7,5 Cent Einheitstarif aktuell ja eh der preiswerteste Prepaid Handytarif Deutschlands ist. Du schlägst faktisch zwei Flieggen mit einer Klappe.

  • Discoplus Startpaket nur 9,95 Euro 4,95 Euro
  • Inkl. 45,- Euro Startguthaben
  • 10,- Euro Extraguthaben bei Rufnummermitnahme
  • Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnet Flatrate zubuchbar ( Je 9,95 Euro/Monat; mtl. kündbar)
  • Optionale Handy Internet Flatrate zubuchbar (Nur 7,50 Euro pro Monat, Mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen)
  • Hier gehts zu Discoplus

eteleon - mobile and more

Weitere Informationen zur Discoplus Neukundenaktion

Nicht schlecht, was? Nur 4,95 Euro für solch ein opulentes Startpaket mit satten 45,- Euro Startguthaben… Das hat schon was. Wie von den vorherigen Discoplus Aktionen bereits bekannt sein dürfte, wird Dir das Startguthaben in Höhe von 45,- Euro nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte geladen sondern via zweier monatlich aufeinander folgender Bonuszahlungen zu je 20,- Euro. Diese ergänzen dann das reguläre Startguthaben von 5,- Euro.

Nach dem Kauf und der Aktivierung der Discoplus Prepaid SIM-Karte erhältst Du zunächst einmal direkt 5,- Euro Startguthaben. Einen Monat nach dieser Aktivierung folgt dann auch schon die erste Bonuszahlung in Höhe von 20,- Euro. Zahlung Numero “Zwei” bekommst Du dann wiederum einen Monat später, sodass Du insgesamt satte 45,- Euro Startguthaben erhältst.
Hast Du noch Deine alte Rufnummer zu Discoplus portieren lassen, gib es nochmals 10,- Euro Extraguthaben. Die monatlich aufeinander folgenden Bonuszahlungen zu je 20,- Euro sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben am jeweiligen Monatsende verfällt somit und Du solltest, sofern Du ein echter “Sparfuchs” bist, darauf achten, so viel wie möglich von dem Guthaben zu verbrauchen. “Dem Wirt wird nix geschenkt“. Kennst Du den Spruch?

eteleon - mobile and more

Tarifdetails zu Discoplus

Neben der fetten Startguthaben-Aktion brilliert Discoplus jedoch auch durch die preiswerten Tarifleistungen und Konditionen. So telefonierst Du mit Discoplus in alle deutschen Netze für gerade einmal 7,5 Cent pro Minute. Auch eine SMS kostet Dich bei Discoplus lediglich 7,5 Cent und das in alle deutschen Netze.
Discoplus bietet Dir jedoch auch noch jede Menge Zusatzoptionen zum basalen Prepaidtarif an. So kannst Du Dir als Smartphonebesitzer beispielsweise eine UMTS Flatrate Option für das mobile Internet sichern. Schon ab 7,50 Euro steht Dir via Discoplus eine UMTS Flatrate zur Verfügung, mit welcher Du mit bis zu 7,2Mbit/s mobil durch das Netz surfen kannst. Die 200 MB UMTS Flat wird ab einem Transfervolumen von 200 MB pro Monat auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir hierfür jedoch keine.
Wenn Du mehr Highspeed Volumen benötigst, kannst Du Dir für 12,95 Euro pro Monat auch eine “größere” UMTS Flatrate bei Discoplus sichern, die erst nach einem Transfervolumen von 1 GB auf GPRS-Niveau gedrosselt wird.

eteleon - mobile and moreAuch wenn Du gerne und ausgiebig Kurznachrichten (SMS) versendest oder in das deutsche Festnet telefonierst, hat Discoplus für Dich die passende Zusatzoptionen. Sowohl eine SMS Flatrate als auch eine Festnetz Flatrate kannst Du Dir zum Discoplus Prepaidtarif für je 9,95 Euro pro Monat sichern. Sämtliche der hier genannten Optionen kommen ohne Mindestlaufzeit aus und können somit, wie der gesamte Prepaidtarif auch, monatlich gekündigt werden. Wirklich solide und transparente Tariffeatures, wenn man dies so sagen möchte.
Realisiert wird der Discoplus Handytarif im Netz von O2.

Fazit

Suchst Du aktuell einen preiswerten Prepaidtarif, den Du bei bedarf auch einmal mit Deinem Smartphone nutzen kannst, gibt es zu Zeit nichts preiswerteres als den Discoplus Prepaid Handytarif. 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze sind schon eine Hausnummer, die jetzt noch durch die 4,95 Euro Starpakets- und 45,- Euro Startguthaben-Aktion getoppt werden. Leider ist diese Aktion nur bis zum 15.07.2011 gültig. Es heißt also einmal mehr für Dich: Schnell entscheiden und sparen.

Hier gehts zu Discoplus

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: