RSS

Deutschlandsim Premium: Neue dynamische Handy Flatrate im Vodafone/D2 Netz

Di, Apr 19, 2011

 

Branchen-News, Vertragstarife  

Da geht es ja richtig rund bei eteleon diesen April, was? Erst die neu aufgelegten Prepaid Neukundenaktionen der bekannten Prepaidmarken, dann die neue D-Netz Variante von Discotel mit dem Smart Tarif und nun bringt der Provider aus München mit Deutschlandsim Premium eine neue dynamische Handy Flatrate im Vodafone/D2 Netz auf den Markt.
Zwar hält sich der Anbieter bezüglich der Angabe des zu Grunde liegenden Mobilfunknetzes sehr bedeckt und wirbt lediglich mit dem Begriff “D-Netz” aber uns ist bereits bekannt, dass der Deutschlandsim Premium Tarif im Vodafone/D2 Netz realisiert wird.

eteleon - mobile and more

Flatrate ab 49,- Euro im Monat

Wäre ja auch eigentlich nicht vorstellbar, dass die Drillisch AG zunächst alle Tarife aus dem Telekom/D1 Netz abzieht um dann neue Handytarife dort wieder zu starten. Ähnlich dem Discotel Smart Tarif nutzt nun auch die neue Deutschlandsim Variante das Vodafone/D2 Netz.
Also liebe golem.de Redaktion, ihr könnt da ruhig euren Artikel einmal “updaten” bezüglich des zu Grunde liegenden Netzes.

Die reguläre Deutschlandsim, welche im Netz von O2 realisiert wird unterscheidet sich von der heute gestarteten DeutschlandSIM Premium “Flatrate” also lediglich im Netz und dem Kostenstopp. Bei Deutschlandsim greift der Kostenstopp bereits ab einem monatlichen Rechnungsbetrag von 35,- Euro wobei der Deutschlandsim Premium Kostenstopp erst bei 49,- Euro greift. Ab diesem Betrag verwandelt sich der Handytarif in eine ALL-NET Flatrate und deckelt alle weiteren nationalen Verbindungskosten. Auch die von SMS und mobilem Internet.
Bis zu dieser dynamischen Flatrategrenze telefonierst Du mit beiden Tarifen für 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Im Internet surfst Du für 24 Cent pro MB. Der Kostenstopp greift jedoch auch bei den Gebühren für die Handy Internetnutzung, sodass Du wirklich nicht mehr als 35,- Euro bzw. 49,- Euro bezahlen musst.

eteleon - mobile and more


Ab einem Surfvolumen von 200 MB drosselt Dir sowohl Deutschlandsim Premium als auch Deutschlandsim die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Brauchst Du mehr Highspeedvolumen stehen Dir optional zubuchbare Handy Internetoptionen 500 MB und 1 GB zur Verfügung.
Beide Tarifvarianten kommen ohne Mindestvertragslaufzeit aus und können monatlich gekündigt werden.

Warum so geheimnisvoll?

Warum die Drillisch AG so bemüht ist, das Netz des neuen Tarifes zu “verschleiern” ist uns nicht bekannt, Evtl. gibt es diesbezüglich explizite Deals mit Vodafone. Wir wissen es leider nicht. Die neue dynamische Flatrate im Vodafone/D2 Netz kann ab sofort unter www.deutschlandsim.de bestellt werden.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: