RSS

DeutschlandSIM: Die dynamische Handyflatrate mit Kostenschutz

So, Feb 6, 2011

 

Featured  

An dieser Stelle möchten wir Dir noch einmal den zunehmend beliebter werdenden Handytarif namens DeutschlandSIM vorstellen, der für viele Mobiltelefonierer und evtl. auch für Dich äußerst interessant ist.
Mit DeutschlandSIM hat eteleon einen weiteren Handytarif im O2 Netz realisiert, der sich jedoch von den gängigen Prepaidtarifen des Unternehmens deutlich unterscheidet. So kostet bei DeutschlandSIM eine Gesprächsminute in alle deutschen Netze 9 Cent und auch eine SMS kostet im Rahmen dieses Handytarifes 9 Cent.

eteleon - mobile and more

Das Besondere an DeutschlandSIM ist?

Die DeutschlandSIM TarifvorteileDas Interessante, was den recht neuen und äußerst beliebten Handytarif auszeichnet sind also nicht die Gesprächskonditionen. Diese sind mit dem 9 Cent Modell keine wirkliche Neuerung.
Was den Tarif jedoch auszeichnet ist der Kosten-Stopp, der bereits bei einer monatlichen Rechnung von 35,- Euro greift. Schon ab diesem Rechnungsbetrag verwandelt sich der Deutschlandsim Handytarif in eine echte Allnet Handyflatrate und schützt Dich somit vor weiteren unangenehmen Kosten.
Das beste an der ganzen Sache und besonders für Smartphonenutzer sehr attraktiv ist die Tatsache, dass dieser 35,- Euro Kosten-Stopp auch für die mobilen Datenverbindungen gilt. Im Klartext heißt das also: Du kannst soviel in alle deutschen Netze telefonieren, Textnachrichten verschicken und mobil surfen wie Du möchtest, mit dem Deutschlandsim Kosten-Stopp zahlst Du monatlich nie mehr als 35,- Euro!

eteleon - mobile and more

35,- Euro für eine AllnetFlat inklusive Datenflatrate… Das ist doch mal ein Hammerpreis, oder? Wie? Du sagst, Fonic und Simyo haben das auch! Ja so ähnlich haben diese beiden Anbieter ihre Prepaidtarif auch ausgestattet, aber bei denen greift der Kosten-Stopp etwas später. Bei Simyo ab 39,- Euro monatlicher Kosten und bei Fonic erst ab 40,- Euro. Zudem ist bei Fonic der Datenverbrauch nicht im Kostenschutzprogramm integriert, sodass Du hier mit dem mobilen Surfen doch mehr als 40,- Euro pro Monat zahlen könntest. Da herrscht also noch Nachbesserungsbedarf.

Nicht so bei dem Deutschlandsim Handytarif. Da ist irgendwie schon alles dabei. 35,- Euro und Du bist safe. Klingt doch fair oder zumindest äußerst interessant, findest Du nicht?

Wie bereits erwähnt kostet bei Deutschlandsim die Minute in alle deutschen Netze ebenso wie eine SMS 9 Cent. Das mobile Internet wird mir 24 Cent/MB abgerechnet und wird ebenfalls vom Kosten-Stopp mit abgedeckt.
Aktuell gibt es im Rahmen einer Neukundenaktion ein Startguthaben von 5,- Euro bei Bestellung des Handytarifes via der offiziellen Webseite www.deutschlandsim.de. Das Startguthaben sollte Dich jedoch nicht dazu verleiten, den Deutschlandsim Handytarif als einen Prepaidtarif anzusehen, denn dieser ist aufgrund der monatlichen Postpaid-Abrechnung eher ein “Postpaidtarif“.
Zwar gibt es auch keine Mindestlaufzeit und Du kannst die Deutschlandsim monatlich kündigen, aber ein Prepaidtarif ist was anderes, da die Kosten via Lastschrift monatlich beglichen werden.

eteleon - mobile and more

Aber wie gesagt, durch die nicht vorhandene Mindestlaufzeit und den ebenfalls nicht vorhandenen Mindestumsatz gehst Du mit der Deutschlandsim kein großes Risiko ein. Wenn Dir der Tarif doch nicht gefällt oder doch nicht zu Deinem Telefonieverhalten passen sollte, dann kannst Du diesen ja auch auch recht schnell und unkompliziert kündigen.

Für alle die gerne befreit von Rechnungsangst viel telefonieren, smsen und mobil surfen möchten, ist der dynamische Flatrate Handytarif von Deutschlandsim ideal. Erst Kundenmeinungen und Erfahrungen zu Deutschlandsim findest Du natürlich auch bei uns auf der Deutschlandsim Profilseite.

Hier gehts direkt zu Deutschlandsim

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: