RSS

Update: DeutschlandSIM All-In für nur 4,95 Euro pro Monat – Keine freie Netzwahl mehr.

Do, Nov 10, 2011

 

Featured  

Update 11.11.11 23:24 Uhr

Kaum auf den Markt geworfen, muss Deutschlandsim schon wieder etwas zurück rudern und die Vodafone/D2 Variante des neuen ALL-IN Handytarifes vom Markt nehmen. Ob da Vodafone seine Finger im Spiel hat, ist stark anzunehmen, denn Retailern ist es immer einmal wieder verboten, das Netz offen als Vodafone/D2 Netz zu kommunizieren.
Jedenfalls ist es nun nicht mehr möglich, den ALL-IN Handytarif mit D2 Netz zu ordern. Wie es mit bereits bestellten Tarifen aussieht, kann ich euch noch nicht verbindlich sagen. DSIM arbeite aber bereits unter “Hochdruck” an einer D2 Lösung dieses Handytarifes:

Der neue DeutschlandSIM ALL-IN-Tarif im D-Netz wird ab heute nicht mehr zum Verkauf angeboten. Wir arbeiten derzeit jedoch mit Hochdruck an einem Alternativ-Angebot im D-Netz. (Quelle: Deutschlandsim)

Zur Zeit gibt es den neuen Tarif also nur mit O2 Netz. Ist zwar auch nicht schlecht, aber der Vorteil der Netzwahl ist somit dahin. Warten wir einmal ab, was Deutschlandsim da nun aus dem Hut zaubern wird.
eteleon - mobile and more

Ursprünglicher Artikel

Der Handytarif ohne Mindestlaufzeit Deutschlandsim hat eine neue Tarifvariante spendiert bekommen und ist ab sofort auch als All-In Tarif für gerade einmal 4,95 Euro pro Monat zu haben. Für die 4,95 Euro pro Monat Grundgebühr erhältst Du 50 Freiminuten in alle deutschen Netze, 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine Handy Internet Flatrate.
Zudem kannst Du Dir auch noch das Handynetz aussuchen, in dem Dein Deutschlandsim All-In Handytarif funken soll. Zur Auswahl stehen das O2 und das Vodafone/D2 Netz. Nicht schlecht, oder?

Der Deutschlandsim All-In Handytarif im Überblick

  • Keine Mindestlaufzeit, kein Mindestumsatz
  • Nur 4,95 Euro pro Monat Grundgebühr
  • 50 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 50 Frei-SMS pro Monat in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate inklusive (7,2 Mbit/s, Drosselung erst ab 200 MB Transfervolumen pro Monat, keine versteckten Kosten)
  • Der Handytarif ist monatlich kündbar
  • Frei Netzwahl: O2 oder Vodafone/D2
  • Nach Freiminuten nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Hier gehts zu Deutschlandsim All-in

eteleon - mobile and more

Der Deutschlandsim All-In Tarif – Im Detail erklärt

Für gerade einmal 4,95 Euro pro Monat nette 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und eine Handy Internet Flatrate… Da kann man echt nicht meckern. Zumal der Handytarif gänzlich ohne Mindestlaufzeit auskommt und Du so jederzeit die Möglichkeit hast, den Tarif zu kündigen. Das ist doch wirklich mehr als fair.

Wie in der Kurzübersicht bereits erwähnt wurde, kannst Du Dir beim Deutschlandsim All-In Handytarif das Netz aussuchen. Entweder O2 oder Vodafone/D2.

Nach den 50 Freiminuten und Frei-SMS kostet jede weitere Gesprächsminute und jede weitere SMS in alle deutschen Netze faire 9 Cent.
Mit der Internet Flatrate kannst Du mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen und wirst erst ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten nach dem Überschreiten des Volumens entstehen Dir natürlich keine. Ist ja eine Flatrate. Lediglich das Surfen wird halt langsamer.
eteleon - mobile and more

Fazit zum Deutschlandsim All-In Handytarif

Alles in allem ist der neue Deutschlandsim All-In Handytarif eine nette Sache. 4,95 Euro pro Monat hat man doch immer übrig und bekommt hierfür auch noch wirklich was geboten. Bei anderen Anbietern zahlt man alleine für die Handy Internet Flatrate schon das “Doppelte”. Also echt ok, das Angebot.

Hier gehts zu Deutschlandsim All-In

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: