RSS

Der BASE Webkonfigurator – Tarif und Handy kombinieren

Mo, Jun 20, 2011

 

Flatrate News, Handy News  

eteleon - mobile and moreEs gibt ja Leute, die auf die Tarife von Base echt abfahren und im Grunde keinen anderen Anbieter möchten. Für uns waren bis dato die Handytarife von Base immer so ein kleines Randprodukt aber nachdem wir nun über das Wochenende ein paar Anfragen bezüglich Base erhalten haben, möchten wir Dir einmal einen interessanten Webfund zeigen.
Du kennst mit Sicherheit die mehr oder minder hübsche Baseblume, mit der Du Dir via Klick Deinen ganz individuellen Base Handytarif zusammenstellen kannst. Einfach die entsprechenden Flatrates zum kostenlosen Basistarif von Base auswählen und schon wächst die Base Tarifblume.

eteleon - mobile and more

Unsere Alternative – Ohne Hippie-Blume

Wir haben jedoch noch einen etwas besseren Base Konfigurator bei den Jungs und Mädels von eteleon.de gefunden, mit dessen Hilfe Du auch ohne Hippie-Blume leicht Deinen eigenen Base Tarif zusammenstellen kannst. Zudem hast Du mit diesem Konfigurator noch die Möglichkeit, ohne Umwege bzw. ohne lange Suche im Base Handyshop, Dein Wunsch Smartphone passend zum Handytarif auszuwählen.
Um den Base Konfigurator zu bedienen, musst Du zuerst Deinen gewünschten Base Basistarif angeben und auswählen, ob Du diesen mit subventioniertem Handy oder ohne Handy nutzen möchtest. Je nach subventioniertem Handy und Basisvertrag kostet Dich dann die Grundgebühr ohne hinzu gebuchte Flatrates zwischen 0,- Euro und 15,- Euro.
Bei jedem Base Basistarif, also auch bei der kostenlosen Variante ohne monatliche Grundgebühr, erhältst Du 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS in die Netze von E-Plus und Base. Das ist ganz nett, oder?

Schritt 1: Base Basistarif auswählen. Mit oder ohne Handy-Subvention.

Schritt 1: Base Basistarif auswählen. Mit oder ohne Handy-Subvention.

Im zweiten Schritt des Konfigurators kannst Du Dir dann Deine optional zubuch- und monatlich kündbaren Flatrate Optionen auswählen, die Du Deinem Basistarif gerne hinzufügen möchtest. So stehen Dir beispielsweise eine Festnetzflatrate, eine SMS Flatrate, eine BASE Flatrate, eine ALL-NET Flatrate, eine Handy Internet Flatrate und viele weitere Flatrates in den verschiedensten Versionierungen und Preisstufen zur Verfügung.
In Sachen Individualität und Konfigurationsmöglichkeiten stellt Base hier die Konkurrenz eindeutig in den Schatten. Und mit unserem Webfund bei eteleon ist es nun endlich auch ein leichtest, die passenden Optionen schnell zusammen zu führen..

Schritt 2: Auswahl der jeweiligen Flatrates. ALL-Net oder doch nur Festnetz Flat?

Schritt 2: Auswahl der jeweiligen Flatrates. ALL-Net oder doch nur Festnetz Flat?

Hast Du dann aus den monatlich kündbaren Flatrates die passenden ausgesucht, besteht nun die Möglichkeit, ein Handy oder Smartphone mitsamt dem Base Handytarif zu bestellen. Zu Beginn dieses Konfigurator Abschnittes hat eteleon die aktuell angesagtesten Smartphone gelistet, wie z.B. das iPhone 4, das Samsung Galaxy S2 oder das HTC Desire HD. Aber auch preiswertere Smartphones und kleinere Handys können natürlich via dem Konfigurator ausgewählt werden. Am Besten ist, Du suchst selbst mal nach dem für Dich passenden Smartphone.

Schritt 3: Wenn Du möchtest, kannst Du auch gleich das passende Handy zum Base Tarif auswählen.

Schritt 3: Wenn Du möchtest, kannst Du auch gleich das passende Handy zum Base Tarif auswählen.

Wer keine zusätzlichen Mühen scheut, sollte jedoch die Preise der dort angebotenen Smartphones einmal mit denen bei Amazon, Cyberport und Co vergleichen. Evtl. entdeckt man ja doch noch ein extra Sparpotenzial.

Ansonsten war es das auch schon und Du hast dir in nur drei Schritten via dem recht nett anmutenden Base Konfigurator bei eteleon Deinen persönlichen Handytarif zusammengestellt. Mit oder ohne Smartphone, das obligt alleine Dir.

Hier geht es zum Base Konfigurator bei eteleon

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: