RSS

Debitel light inklusive SMS-Flatrate

Mi, Mrz 9, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

debitel-lightDer Prepaid Tarif debitel light ist nun von der Callmobile GmbH aus Hamburg reaktiviert worden und kann ab sofort genutzt werden.
Dabei gibt es auch schon eine zusätzliche Tarif-Option, die sicherlich für viele Anwender sehr interessant sein dürfte. Denn für nur 9,95 Euro könnt Ihr hier monatlich eine SMS-Flatrate hinzubuchen. Diese gilt für alle deutschen Netze. Besonders attraktiv: es gibt keine Kündigungsfrist, so dass die SMS-Flatrate jederzeit wieder deaktiviert werden kann. Kaum ein Augenmerk dürften Anwender von debitel light auf die Begrenzung bei der SMS-Flatrate legen. Denn es dürfen maximal 50.000 SMS im Monat mit der Flatrate verschickt werden.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Diese SMS-Flatrate ist die erste solche Flatrate eines Discounters im D1-Netz der Telekom, die unter zehn Euro angeboten wird. Auch bei den Telefonkosten kann sich der Tarif debitel light durchaus sehen lassen. Anrufe in alle deutschen Netze kosten acht Cent pro Minute. Wer keine SMS-Flatrate besitzt, muss mit debitel light ebenfalls acht Cent pro SMS in alle deutschen Netze bezahlen. Dementsprechend lohnt sich die Flatrate für alle Handy-User, die im Monat über 125 SMS verschicken. Das mobile Surfen kostet mit dem Tarif neun Cent pro Minute. Flatrates für die Datennutzung gibt es bislang keine.

Das Starterpaket von debitel light gibt es schon ab 1,95 Euro samt fünf Euro Startguthaben.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: