RSS

Debitel Light ALL-NET Flatrate im Telekom/D1 Netz für 19,95 Euro/Monat – Ohne Mindestlaufzeit!

Mi, Mai 25, 2011

 

Flatrate News, Vertragstarife  

Und wieder gibt es heiße News aus der Handyflatrate Branche. Diesmal macht der Anbieter Debitel light erneut auf sich aufmerksam und startet mit dem heutigen Tage eine ALL-NET Handy Flatrate für monatlich 19,95 Euro. Die Flatrate wird im Telekom/D1 Netz realisiert und enthält für den monatlichen Preis von 19,95 Euro eine Handy Internet Flatrate, eine SMS Flatrate und 100 Freiminuten in alle deutschen Netze.
Gut, mit den 100 Freiminuten ist es nicht wirklich eine Flatrate, aber 19,95 Euro für einen Telekom/D1 Tarif mit Datenflat, SMS Flat uns 100 Freiminuten in alle Netze ist doch ein Wort, oder? Das Geniale an diesem neuen Tarif ist jedoch, dass dieser völlig ohne Mindestvertragslaufzeit auskommt und das die Aktivierung bzw. das “Startpaket” gerade einmal 1,95 Euro kostet.

  • Nur 19,95 Euro pro Monat
  • Inkl. Handy Internet UMTS Flatrate ( Drosselung auf GPRS Niveau ab 300 MB Transfervolumen)
  • Inkl. SMS-Flatrate (Bis zu 50.000 SMS pro Monat!)
  • 5,- Euro Startguthaben!
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Nach 100 Freiminuten 19 Cent pro Minute in alle deutschen Netze
  • Handytarif wird im Telekom/D1 Netz realisiert
  • Hier gehts zur ALL-NET Flatrate von debitel light

debitel light 8 Cent 468x60

Informationen zur neuen ALL-NET Flatrate von Debitel light

Wie bereits erwähnt, trifft es der Marketingname “ALL-NET-Flatrate” nicht wirklich, denn der Handytarif ohne Mindestlaufzeit beschert Dir im Grunde lediglich eine ALL-NET SMS- und Datenflatrate inklusive 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Ab der 101. Gesprächsminute musst Du 19 Cent/Minute bezahlen. Also “Flatrate” würden wir von handy-sparen.de etwas anders definieren.

Sei´s drum. Der Handytarif ist dennoch interessant, da er einer der wenigen Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit ist, die im Telekom/D1 Netz operieren, eine Datenflatrate bieten und weniger als 20,- Euro im Monat kosten. Bekannt ist uns bis dato ein solcher Tarif noch nicht aber wir lassen uns natürlich gerne von Dir überzeugen sofern Du einen vergleichbaren Telekom/D1 Tarif im Netz ausfindig gemacht hast.
Inklusive bei dem Tarif ist eine Handy Internet Flatrate, die Dir das mobile Surfen mit bis zu 3,6 Mbit/s ermöglicht und erst ab einem Transfervolumen von 300 MB pro Monat auf GPRS-Niveau gedrosselt wird. Auch eine SMS-Flatrate ist bei der “ALL-NET Flatrate” von Debitel light dabei. Diese deckt sämtliche Kurznachrichten in alle deutschen Netze ab.

debitel light 8 Cent 336x280

Die eierlegede Wollmilchsau sieht anders aus aber Debitel light ist durchaus mal einen Blick Wert. Zwar kommt der Tarif von den Leistungen her nicht an die echte “All-Net Flatrate” von Phonex heran, aber für 19,95 Euro ohne Mindestlaufzeit und inkl. SMS-Flat ist es dennoch eine Alternative für so manchen Telefonietypus. V.a. mobile Surfer, auch wenn die Geschwindigkeit lediglich 3,6 Mbit/s beträgt und Viel-SMSer kommen mit dem Debitel Light All-NET Tarif auf ihre Kosten. Keine wirkliche ALL-NET Flat, aber immerhin ein netter Handytarif im Telekom/D1 Netz, den man ruhig einmal auf dem Radar haben kann.

Hier gehts zur ALL-NET Flatrate von Debitel light

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: