RSS

Das dünnere iPad 2 Display ist deutlich stabiler als das iPad 1

Fr, Mrz 25, 2011

 

Branchen-News  

iPad 2 von AppleNachdem wir gestern eine eher nicht so schöne Neuigkeit von der iPad 2 Kamera in Bezug zu facetime verkündet haben, können wir Dir jedoch heute auch was durchaus positives passend zum iPad 2 Verkaufsstart in Deutschland und 24 weiteren Ländern mitteilen. Laut einem Test ist das Display des iPad 2, obwohl dies merklich dünner ist, deutlich stabiler als der Screen des iPad 1. Das folgende Youtubevideo verdeutlicht diese Behauptung und zeigt, dass Apple wirklich das Tablet verbessert und mit “hochwertigeren” Materialien austattet als dies ohnehin schon der Fall beim iPad 1 war.
Aber sieh selbst, was das Display des iPad 2 so alles aushalten kann.

FONIC

iPad 2 Display Test

eteleon - mobile and more

Wie Du siehst, ist das Display des iPad 2 trotz dünnerer Erscheinung äußerst stabil. Es steht dem Display des iPad 1 in keinster Weise nach und ist aufgrund der höheren Flexibilität sogar etwas strapazierfähiger. Ob man dies jedoch im Alltag wirklich merkt, ist zu bezweifeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele iPad 2 Besitzer ihr neues Apple Tablet derartigen Strapazen aussetzen werden. Vielmehr ist anzunehmen, dass das iPad 2 schön weich in einem extra Case gebettet wird oder gar mit dem neuen Smartcover versehen wird.
Aber dennoch gut zu wissen, dass das Apple Tablet im Fall der Fälle auch mal etwas aushalten kann, oder?

An dieser Stelle weisen wir Dich auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Verkaufsstart des iPad 2 online bereits begonnen hat. Aktuell sind via dem Apple Onlinestore jedoch mindestens 3 Wochen Lieferzeit ausgewiesen, sodass Du aktuell nur noch offline die Chance hast, das iPad 2 tatsächlich heute zu erwerben. Ab 17 Uhr werden die Applestores und Apple Retailer wie Mediamarkt, ergo-sum, Saturn und Co das gute Tablet-Stück veräußern. Aber schon jetzt gibt es vereinzelt lange Schlangen vor den Stores und erste Händler haben bereits Reservierungen für das iPad 2 angenommen.

Daher unser Tipp: Ab in die City zum nächsten Apple-Händler und entweder in die Schlange einreihen oder reservieren. Dann dürftest auch Du heute Dein iPad 2 in Händen halten können.

via ifixyouri

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: