RSS

Congstar Tarife News

Do, Jul 16, 2009

 

Prepaid Tarifnews  

CongstarCongstar ist einer der wenigen Mobilfunkanbieter, der recht flott auf die Wünsche seiner Kunden reagiert. So hat es nicht lange gedauert und Congstar passt nun erneute, den Bedürfnissen der Kunden entsprechend, seine Tarife an. Viele Kunden wünschten sich bezüglich der neuen Flatrate Tarife congstar Kombi-Flat und Congstar Full-Flat eine Möglichkeit SMS Pakete hinzubuchen zu können. Congstar reagiert prompt auf diese Kundenwünsche und stellt die neue Congstar SMS Option vor.

Congstar SMS Option

Aufgrund der Kundennachfrage kannst Du nun zu den Congstar Tarifen Kombi Flat und Full Flat jeweils eine SMS Option, sprich ein SMS Paket hinzubuchen, welches für monatlich 9,99 Euro 100 SMS in alle dt. Netze beinhaltet. Das gute an dieser SMS Option ist, dass diese keine Mindestvertragslaufzeit beinhaltet und kann somit zwei Wochen vor Monatsende einfach formlos gekündigt werden. Ideal wenn Du merkst, dass die 100 SMS für Dich doch zu viel sind. Einfach mal testen. Du gehst somit kein Risiko ein und sparst im Idealfall gleich mehrere Euro. Ohne die SMS Option kostet eine SMS bei Congstar 19 Cent, sodass Du bei 100 verschickten Textnachrichten auf stolze 19 Euro kommen würdest. Wenn Du wirklich viel sms´t dann solltest Du diese Option auf jeden Fall nutzen, denn wer hat heute schon 10 Euro zu verschenken?


congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid

Neue Handys bei Congstar

C902 Cybershot Sony EricssonAber auch in Sachen Vertrag mit subventionierten Handys hat Congstar ein paar neue Angebote zu bieten, denn ab sofort bietet congstar Neu- und Bestandskunden der congstar Mobilfunktarife attraktive Handys ab 1 Euro. Wenn Du Dich für einen Laufzeitvertrag in Kombination mit einer der neuen Handy-Optionen von congstar entscheidest, kannst DU aus dem attraktiven Angebot ein Handy zum vergünstigten Preis wählen.
Der Preis für das Handy variiert je nach gewählter Option. Erhältlich ist die neue Handy-Option in zwei Varianten: so gibt es eine 5 Euro Handy-Option sowie eine 10 Euro Handy-Option. Hierbei wird zusätzlich zum einmalig zu zahlenden Handypreis ein Betrag von 5 oder 10 Euro zur monatlichen Mobilfunkrechnung addiert. Die Handy-Optionen sind nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit 24-monatiger Laufzeit erhältlich. Aber auch wenn Du weiterhin flexibel bleiben willst und auf eine Vertragslaufzeit verzichten möchtest, kannst Du Dir bei congstar Dein Wunschhandy sichern – einfach und bequem per Sofortkauf. Dabei ist lediglich eine Einmalzahlung per Lastschrift oder Kreditkarte erforderlich, ohne dass eine weitere Vertragsbindung entsteht.

Fazit

Das waren die Neuerungen des Sommers mit denen der Mobilfunkanbieter Congstar mal wieder rasant auf die Kundenwünsche reagiert. Schade, dass nicht jeder Provider so flott ist und sein Ohr an den Kunden hat. So sollte Mobilfunk ablaufen. Unsere Empfehlung bekommt der Anbieter Congstar jedenfalls. Top Tarife zu einem günstigen Preis mit super Kundensupport. Alles geht, nichts muss. Keine Vertragsbindung, wenn nicht gewünscht, coole Optionen. Ein wirklich flexibler Tarif!

Congstar Hier gehts direkt zum Anbieter Congstar

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: