RSS

Callmobile mit 12 Euro Startguthaben

Di, Mai 18, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Callmobile.deBei Callmobile kostet das Startpaket aktuell lediglich 2,- Euro! Die dürfte wohl jeder übrig haben, oder? Zumal Du mit diesen 2,- Euro mindestens 12,- Euro in Form eines fetten Gesprächsguthabens wieder rausholen kannst. Ja, die aktuelle Callmobile Neukundenaktion macht es möglich.

Sofern Du Dir das Callmobile Startpaket für  2,- Euro sicherst, schenkt der der Mobilfunkanbieter Callmobile bei Aktivierung der SIM-Karte stolze 12,- Euro Gesprächsguthaben. Wechselst Du gar von einem anderen Anbieter zu Callmobile und nimmst die Rufnummer mit, gibt es nochmals 10,- Euro extra. Somit kannst Du aktuell bis zu 22,- Euro bei Callmobile als Startguthaben rausholen und das ganze gerade einmal für preisgünstige 2,- Euro Investitionsvolumen. Wenn das mal kein Schnäppchen ist.

McSIM talk

Wirkliches Schnäppchen?

Callmobile ist zwar mit einem Gesprächspreis von 9 Cent pro Minute nicht mehr der preisgünstigste Prepaidtarif in Deutschland, aber die 12 Euro kann man doch mal nebenbei mitnehmen, findest Du nicht? Ob ich wirklich meine Rufnummer zu Callmobile transferieren würde, steht auf einem anderen Blatt, denn ein wirklicher Handytarif-Schnäppchenjäger sichert sich die 12 Euro Gesprächsguthaben und zieht dann weiter zur nächsten Prepaid-Aktion! Also für das schnelle Guthaben zwischendurch, ganz O.K. Als Dauertarif-Alternative aufgrund des doch nicht mehr so preiswerten Minuten und SMS Preises nicht wirklich empfehlenswert.

Alternative

Suchst Du einen Prepaid Tarif, bei dem Du sattes Startguthaben bekommst, und super preiswert telefonierst. Dann wirf doch mal einen Blick auf die Aktion von Discotel. 50,- Euro und ein Minutenpreis von ultrabilligen 7,5 Cent wartet dort auf Dich.

Hier gehts zu callmobile.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: