RSS

Call Me SMS – kostenlose Rückruf SMS von E-Plus und Base

Mi, Okt 6, 2010

 

Handy News  

e-plus_gruppenlogoPrepaid bietet wahnsinnig viele Vorteile. Als Besitzer einer Prepaidkarte ist man im Grunde nicht an einen Anbieter und vor allem an einen langfristigen Vertrag gebunden. Dazu kommen die recht günstigen Tarife auf dem Markt. Doch einen Hacken hat Prepaid. Denn wenn es mal dringend notwendig wird zu telefonieren, dann ist kein Guthaben auf der Karte und keine Möglichkeit zum Aufladen in Sicht. E-Plus und Base möchten nun mit ihrem Angebot Abhilfe schaffen.

Mein BASE

“Call Me SMS” – kostenlose Rückruf-SMS

Wer eine Prepaid Karte von E-Plus oder dessen Marke Base besitzt, kann – sofern kein Guthaben auf der Karte vorhanden ist – mittels einer kostenlosen SMS, die in alle deutsche Mobilfunknetze versendet werden kann, um einen Rückruf bitten. Dafür muss lediglich an die Kurzwahl 5050 die jeweilige Handynummer versendet werden und dann kann der Rückruf eigentlich schon geschehen – sofern der beziehungsweise diejenige auch sofort die SMS liest. Insgesamt 30 dieser Kurzmitteilungen stehen jedem Besitzer einer Prepaidkarte von E-Plus und Base im Monat zur Verfügung.

Hier geht´s zum Angebot

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    tom Sagt:

    Base mag ja tolle tarife haben. Was aber nutzt mir eine Flat50, in der ziemlich für knapp 190 cent in alle Netze telefonierern kann, wenn ich keine Kontrolle während des laufenden Monats habe, wo ich gerade stehe. Zum Beispiel, ob ich noch im flat-Modus (10 Cent pro Minute) oder bereits im freien Modus zu 19 cent pro Minute trelefonier! – Denn base verweigert einem die Möglichkeit des online-controllings.

    Da die Mutter ePlus das hat, ist es keine Softwaree-Problem sondern eine Vertribes strategie. Sie hoffem darauf, dass viele aus Versehen in den treuren 19 Cent Tarif kommen…

    Sehr kundenundreundlich, – ich werde jetzt bei Base aussteigen und mir einen dieser 7,5 Cent-Tarife in alle Netze nehmen.
    verärgerter Grüße: tom

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: