RSS

Business-Smartphone BlackBerry Curve 8910

Mo, Jun 21, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

blackberry-curve-8910

Bildquelle: intomobile.com

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz des Smartphone-Herstellers RIM und des Netzbetreibers China Mobile wurde jetzt das neue BlackBerry Curve 8910 vorgestellt.

Das neue Business-Modell präsentiert sich als abgespeckte Version des Curve 8900 und verzichtet auf den Einsatz eines WLAN-Empfängers. Das QWERTZ-Smartphone besitzt eine 3,2-Megapixel-Kamera, ein A-GPS-Modul, EDGE, Bluetooth, USB und kann um eine microSD-Speicherkarte erweitert werden. Des Weiteren kommt das Betriebssystem BlackBerry OS 5.0 sowie ein Trackball anstelle des Trackpads seines Vorgängers zum Einsatz.

Noch ist unklar, ob es sich bei dem neuen BlackBerry Curve 8910 ausschließlich um eine Version für den chinesischen Markt handelt oder womöglich doch als Business-Smartphone den europäischen Markt erobern wird.

McSIM talk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: