RSS

Brite twittert mit Samsung Galaxy S2 ersten Tweet vom Mount Everest

Mo, Mai 9, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Erste Twitternachricht vom Dach der WeltSamsung weiß, wie man ein neues Smartphone der Weltöffentlichkeit schmackhaft macht. Erst kürzlich hat die brittische Dependanz des Smartphoneherstellers ein äußerts medienwirksame “Unboxingkampagne” via Youtube gelauncht, die nun durch den ersten Tweet vom Mount Everest im wahrsten Sinne des Wortes getoppt wurde.
Der Brite Kenton Cool, ein routinierter Bergsteiger, hat als erster Mensch vom Dach der Welt via dem Smasung Galaxy S2 Smartphone eine Twitterkurznachricht ins Netz gestellt und somit die ganze Welt an seinem “Bersteigererfolg” teilhaben lassen Auf einer Höhe von 8848 Metern twiiterte der “coole” Bersteiger folgende Nachricht:

Via Smasung Galaxy S2: Tweet vom Mount Everest

eteleon - mobile and more

Unboxing Extreme von Samsung UK

Zuvor widmete sich Kenton Cool im Basecamp des Mount Everest einem marketingträchtigem Unboxing des Samsung Galaxy S2, während dessen der Brite die Vorzüge des für ihn besten Smartphones der Welt vorstellte. Wieder eine wirklich nette Aktion von Samsung UK. Das muss man dem Hersteller schon lassen. Einen Tweet vom Mount Everest wird wohl nicht jedes neue Smartphone absenden können.
Eine kleine Randnotiz bezüglich der Aktion von Samsung und Kenton Cool: Damit das Samsung Galaxy S2 bzw. dessen Akku nicht einfror trug der Bergsteiger das Android 2.3 Phone so nach wie möglich an seinem Körper. Witzergerweise wird im Video kurz darauf hingewiesen, dass er es in seiner “Buchse” durch die Geltscherlandschaft des Mount Everest trug. Ein Smartphone am “AdW” sozusagen.

Unboxing auf dem Mount Everest Basecamp

eteleon - mobile and more

Neben dem Unboxing Video vom Mount Everest lieferte Samsung UK noch zahlreiche andere Extreme Unboxing Videos des Galaxy S2. So durfte manch ein techblogger das neue Smartphone in einem sich überschlagendem Flieger auspacken, das S2 via einer rasanten Autofahrt testen oder das neue Smartphone bei einer wilden Achterbahnfahrt begutachten. Zu sehen sind diese Videos allesamt im Youtubechannel von Samsung UK. Wir haben Dir aber natürlich einmal unsere Favoriten hier direkt verlinkt. V.a. das “Flying Unboxing Video” ist echt extreme. Ob Samsung die reinigung des Fliegers zahlen musste?

Extreme Unboxing Samsung Galaxy S2 – Flying Techblog

Samsung Extreme Unboxing Galaxy S2 – Fallschirmsprung

Samsung Galaxy S2 Extreme Unboxing – Ralley Car

Extreme Unboxing in Achterbahn – Samsung Galaxy S2

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    w Sagt:

    Ist ja alles schön und gut, aber jetzt wirds langsam Zeit, das es endlich bei uns in Deutschland rauskommt. Die ewige Warterei geht einem so langsam aber sicher völlig auf den S…

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    admin Sagt:

    Hiho,

    da gebe ich Dir vollends recht. Aber laut unserem aktuellen Kenntnisstand dürfte es sich hierzulande nur noch um Tage handeln, bis das Galaxy S2 erhältlich ist. Also Kopf hoch. Wird schon kommen.

    Merci für Deine hier veröffentlichte Meinung,

    Andreas

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: