RSS

“Bring dein Netz mit” von Vodafone

Mo, Jul 27, 2009

 

Flatrate News  

Vodafone Superflat „Bring dein Netz mit“ ist eine  neue Kampagne von Vodafone. Kunden der SuperFlat vom Mobilnetzbetreiber können nun auch andere Netze nutzen, um kostenlos zu telefonieren. So kann man jetzt auch mit Freunden und Familie, die ein Fremdnetz besitzen, stundenlang telefonieren und das gratis. Zur Auswahl stehen T-Mobile, und E-Plus. Dieses Angebot gilt für insgesamt 12 Monate, kann aber mit dem neuen Vodafone FreundeVorteil auf 24 Monate verlängert werden. Das funktioniert ganz einfach.

Informationen zum neuen Vodafone Feature

Man muss nur  für die SuperFlat bei Freunden und Bekannten werben und schon darf man länger kostenlos in die anderen Netze telefonieren. Vorher sollte man allerdings noch eine SMS bei Vodafone unter der Servicenummer 12183 mit der Nummer des Neukunden versendet werden und dann darf man weiterhin den Dienst von Vodafone nutzen.


vodafone.de

Mit diesem Angebot ist Vodafone der erste Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland, der diese Fremdnetz-Option anbietet und schafft es wieder einmal die Nase vorn zu haben.
Die Fremdnetz Flatrate gibt es in Verbindung eines 24 monatigen Laufzeitvertrages des Vodafone SuperFlat und steht auch Neukunden zur Verfügung.
Das Einrichten der Fremdnetz-Flatrate gestaltet sich ebenso sehr einfach. So können Kunden mit der Service Nummer 12179 das bevorzugte Netz auswählen und per SMS wird die Einrichtung bestätigt.
Alle Neukunden und Vertragsverlängerer können sich noch bis zum 30.09.2009 anmelden und das attraktive Angebot von Vodafone nutzen.

Vodafone Superflat Hier gehts zum Anbieter Vodafone

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Sabine Sagt:

    Vodafone hat ja durchaus öfters mal die Nase vorn, allerdings hapert’s bei denen glaube ich vor allen Dingen am Image. Das ist ja nicht erst seit dem kürzlichen Internetdebakel nicht das Allerbeste. Deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn selbst so ein gutes Angebot wie dieses hier nicht allzu viele Kunden anzieht.

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Samuel Sagt:

    Ich glaube das Internetdebakel ist schon wieder vergessen, dennoch liegt Vodafone meiner Meinung nach immer ein Stück hinter vielen anderen Anbietern. Wenn diese sich nicht langsam einmal was wirklich gutes für ihre Kunden einfallen lassen, glaube ich schon, dass sich das bald auf viele Geschäftsbereiche auswirken wird.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: