RSS

100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet Flatrate für nur 6,95 Euro pro Monat

Fr, Jul 1, 2011

 

Featured  

O2 Blue light M HandytarifGut, mit dem Juni 2011 sind zwar auch die Hammer O2 Blue Handytarife bei eteleon verschwunden aber der Münchner Tarifspezialist hat adäquaten Ersatz gefunden. Zwar werden aktuell nicht die original O2 Blue Handytarife als Angebote bei eteleon vertrieben, jedoch findet man in den “Tiefen” der eteleon Webpräsenz einen Tarif, der nicht nur im Namen an die O2-Variante erinnert, sondern auch vom Leistungsumfang diesen sehr ähnlich ist.
Das Geniale ist nur, die sog. “Blue Handytarife” bei eteleon sind deutlich preiswerter als die nun im Preis erhöhten O2 Blue Handytarife. So zahlst Du beispielsweise für 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze als auch für die im Tarif inkludierte Handy Internet Flatrate gerade einmal 9,95 Euro 6,95 Euro pro Monat.

  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Inkl. Handy Internet UMTS Flatrate (Mit bis zu 7,2Mbit/s mobil surfen; Drosselung ab 200 MB Transfervolumen)
  • SMS- und Festnetz-Flatrate optional zubuchbar (Je 9,95 Euro pro Monat)
  • Erstattung erfolgt direkt auf der Handyrechnung! Keine dubiose Gutschrift
  • Nur 9,95 Euro 6,95 Euro pro Monat
  • Hier gehts zu den Blue Handytarifen bei eteleon

eteleon - mobile and more

Details zum Blue light M Handytarif

Auch kein schlechter Deal, falls Du die letzten O2 Blue Tarifangebote verpasst haben solltest. Zwar musst Du hier nun auf eine O2 Flatrate verzichten aber Dank der günstigen Grundgebühr von nur 6,95 Euro und den zubuchbaren Flatrate Optionen, ist dies mehr als nur kompensierbar.
Als Zusatzoptionen stehen Dir bei dem Blue light M Handytarif folgende “Flatrates” zur Verfügung:

  • Festnetz Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • SMS-Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • Netzinterne Flatrate (9,95 Euro pro Monat)
  • Festnetz + netzinterne Flatrate (14,95 Euro pro Monat)
  • Handy Internet Flatrate Upgrade 500 MB (9,95 Euro pro Monat)
  • Handy Internet Flatrate Upgrade 1 GB (12,95 Euro pro Monat)

eteleon - mobile and more

Wie Du siehst, kannst Du diesen Tarif recht preisgünstig Deinem Telefonieverhalten entsprechend anpassen. Sofern Dir also die 100 Frei-SMS oder die 100 Freiminuten nicht ausreichen sollten, hast Du stets die Möglichkeit durch eine weitere Flatrateoptionen, den Tarif so preiswert und transparent wie möglich zu halten.
Nach den 100 Freiminuten kostet die Gesprächsminute im Blue M Light Tarif 19 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich 19 Cent sofern Du die 100 Frei-SMS pro Monat aufgebraucht hast.

Mit der integrierten Handy Internet Flatrate kannst Du das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s durchsurfen und wirst erst ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir natürlich nicht, sofern Du das monatliche Highspeedvolumen von 200 MB drosselst. Benötigst Du mehr Highspeed, so kannst Du Dir ja, wie oben ersichtlich, ein Upgrade der Handy Internet Flatrate gönnen und diese auf 500 MB oder 1 GB MB Highspeedvolumen erweitern.

Direkt auf der Handyrechnung sparen

eteleon - mobile and moreDas Beste an dem Tarif ist unserer Meinung jedoch, dass die vermindete Grundgebühr direkt auf Deiner Handyrechnung ausgewiesen wird und Du zu Beginn des Vertrages nicht auf eine komische Einmalzahlung angewiesen bist. Schön jeden Monat nur 6,95 Euro zahlen und fertig. Das Geld einer Einmalzahlung zurück zu legen ist ja bekanntlich auch nicht jedermanns Sache. Ehe man sich versieht, hat man es ausgegeben und muss dan den Tarif doch aus eigener Tasche zahlen. Das kann Dir hier nun nicht passieren; sehr gut!
Auch hat eteleon im Rahmen des aktuellen Blue M Light Angebotes auf vorab aktivierte Zusatzoptionen verzichtet, sodass Du auch hier keinen Stress mit irgendwelchen Optionskündigungen hast. Einfach den Tarif buchen, die genannten Leistungen in Anspruch nehmen und preiswert mobil telefonieren als auch surfen. So sollte es wirklich immer sein.

Ein netter Tarif, der diesmal nicht der original O2 Blue Handytarif ist aber durch eine preiswerte Grundgebühr als auch nette Inklusivleistungen brilliert. Durch die zubuchbaren Optionen wird dieser Handytarif O2 im Juli wohl schwer zu schaffen machen. Nunja, selbst dran schuld.

Hier gehts zum Blue light M Handytarif bei eteleon

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: