RSS

Bildmobil Speedstick zum halben Preis

Mi, Dez 2, 2009

 

Prepaid Tarifnews  

Weihnachtsaktion bei Bildmobil

Weihnachtsaktion bei Bildmobil

Das ist mal eine wirklich fette Weihnachtsaktion von Bildmobil. Einen UMTS Stick samt 6,95 Euro Startguthaben, dieses entspricht einer Prepaid UMTS Flatrate von satten sieben Tagen, für Sage und Schreibe saugünstige 24,95 Euro zu veräußern. Ohne Vertragsbindung, ohne monatliche Kosten! Einfach billig den Surfstick samt 7 Tage gratis mobil Surfen im D2 Vodafone-Netz abgreifen. Ein wirklich gelungenes Weihnachtsspecial.

Mit dem Bildmobil Speedstick kannst Du prepaid-mäßig die Vorteile einer UMTS Flatrate nutzen, ohne einen lästigen Vertrag einzugehen. Je nach Nutzungsabsicht kannst Du Dir völlig spontan eine UMTS Flat für 30 Minuten, 90 Minuten oder sieben Tage sichern. 30 Minuten kosten bei Bildmobil 0,59 Euro, 90 Minuten 0,99 Euro und sieben Tage kosten lediglich o6,99 Euro. Demnach kannst Du für weniger als 1 Euro/Tag mobil mit UMTS und HSDPA surfen, sofern Du Dir eine sieben Tage Prepaidflatrate gegönnt hast. Und das im hochwertigen D2 Netz von Vodafone. Wirklich preiswert. Mit dem Speedstick und dem hochwertigen Vodafonenetz sind Downloadraten von bis zu 7,2 Mbit/s realisierbar sofern Du an Orten mit HSDPA-Empfang bist. Ansonsten ist die normale UMTS Geschwindigkeit fast flächendeckend realisierbar.

Speedstick von BILDmobil

Fazit

Wer noch keinen UMTS Stick hat und mit dem Gedanken spielt endlich das mobile Internet mit dem Laptop zu erkunden, aber keinen Vertrag eingehen möchte, der sollte sich dieses Schnäppchen echt nicht entgehen lassen. Ich selbst nutze den Speedstick von Bildmobil und bin vollends begeistert. Innerhalb von zwei Tagen wurde mir der Stick geliefert und nach einer reibungslosen Aktivierung konnte ich problemlos mobil surfen. Auch im fahrenden ICE nach Berlin. Das geht mit E+ eher weniger. Also, zuschlagen, denn die Aktion gilt nur noch bis zum 15.12.09! Danach dürfte der Stick wieder reguläre 49,95 Euro kosten. Die Prepaid UMTS Preise bleiben gleich. Wenn Du jedoch einmal die Prepaid UMTS Flatrates vergleichen möchtest, wirst Du natürlich auch auf unserer Seite fündig. Einen Prepaid UMTS vergleich findest Du hier: Prepaid UMTS Vergleich

Hier gehts zum Angebot von Bildmobil –>

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

6 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    E. D. Sagt:

    Der Bild-Stick kam recht schnell und sehr schnell wurden auch 54,95 von meinem Konto abgebucht. Nachdem ich mehrere Tage mehrfach versucht habe, den Stick zu aktivieren, was aber nicht gelang!!!!, war ich es leid und habe am30.12.09 den Stick mit einem entsprechenden Schreiben an den Kundenservice von Bild-mobil zurückgesandt. Aufgrund des 14-tägigen Widerrufsrechts durfte das eigentlich kein Problem sein. Da der Kaufbetrag mehr als 40,– Euro betrug, konnte ich die Sendung auch unfrei aufgeben.

    Bis heute hörte ich nichts von Bild-mobil. Gerade brachte mir der Postbote meine Sendung zurück und kassiete auch noch 12,– Euro, weil der Empfänger die Annahme der Sendung verweigert hat.

    Das ist Bild-mobil

    Ich habe jetzt einen Stick für 54,90 zzgl. 12,– euro wegen Nichtannahme, der nicht funktioniert und Bild lacht sich ins Fäustchen.

    Achtung!!!!!!!!!! Warnung!!!!!!!!!!!!!!!11
    Also, Finger weg von solchen Bauernfängereien. Das grenzt an Betrug. Nehmt lieber den Aldi-Stick, der funktiniert tadellos!!!!!!!!!!

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    admin Sagt:

    Hi ED,

    das tut mir leid, dass bei Dir irgendetwas nicht funktionierte. Ich selbst habe auch den Bildmobil UMTS Stick und bin damit sehr zufrieden. Die Aktivierung habe ich einfach via Internet durchgeführt. Hierfür muss man nicht zwingend mit dem UMTS Stick verbunden sein. Evtl. lags daran? Sobald der UMTS Stick aktiviert ist, kannst Du das Startguthaben entweder sofort einsetzen oder aber auch solange warten, bis du denn Stick wirklich benötigst.

    Bei mir gings wirklich flott und ich konnte mobil surfen. Ohne Probs. Auf der Zugfahrt nach Berlin und vor Ort war es wirklich genial. Die anderen waren auf die teure Hotelverbindung angewiesen und ich surfte preisbewusst mit dem Speedstick. Ausleihen musste ich Ihne aber dennoch an einen Kollegen, der nicht den horrenden Hotelpreis zahlen wollte.

    Grüße

    Andreas

  3. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Harald Sagt:

    Leider funktioniert der Speedstick nicht zuverlässig. Hatte eben die Bild Hotline: es gäbe Probleme mit dem Server von Vodafone. Vor zwei Wochen habe ich 2 mal Gebühren gezahlt, ohne ins Internet zu kommen. Der Bild Speedstick ist leider derzeit nicht empfehlenswert!

  4. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Tanja Sagt:

    Ich kann auch nur davor warnen!
    Zu meinem Umzug habe ich den Stick bestellt, das Geld wurde abgebucht, den Stick habe ich nie gesehen, bis heute nicht!

  5. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    birgit Sagt:

    Ich habe am 29.05. den Bildmobil Surfstick inkl.Karte bestellt und bezahlt.Angeblich ist keine Zahlung eingegangen, obwohl ich das mit dem Kontoauszug widerlegen konnte. Es folgte ein endloser Schriftverkehr. Letztmalig am 11.07. wird immer noch alles überprüft.
    Habe mein Geld zurück gefordert, aber ich werde wohl 34,95€ in den Sand gesetzt haben.
    Vieleicht hilft ja eine Anzeige wegen Betrug.
    Nie wieder eine Surfstick via Internet.

  6. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    birgit Sagt:

    Hallo Leute
    Ich habe es geschafft. Nach fast 2Monate Kampf und unzähligen Mails, habe ich heute mein Geld zurück bekommen.
    Ich bin geheilt. Nie wieder Bildmobil.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: