RSS

Bildmobil Datentarif mit doppeltem Transfervolumen

Sa, Feb 26, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Bildmobil prepaid HandytarifEs gibt wieder Bewegung im Markt des mobilen Internets, denn einzelne Anbieter haben sich dazu entschlossen ihre UMTS Datentarifoptionen zu überarbeiten und an die aktuellen Kundenwünsche anzupassen.
So auch der Prepaid Handytarif von Bildmobil, der seine UMTS/HSDPA Flatrate Handyoption ab dem 1. März 2011 verändern und Kunden ein größeres Highspeed Transfervolumen anbieten wird.
So kannst Du ab kommenden Monat mit der Bildmobil UMTS Zsatzoption mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen und dass bis zu einem Transfervolumen von satten 500 MB. Erst nach Überschreiten der 500 MB Volumensgrenze wird dann die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt.

BILDmobil

Bildmobil mit mehr Highspeed-Volumen

Mit dieser Neuerung reagiert Bildmobil u.a. auf die Tarifanpassungen von BASE und Fonic, die auch ihre Datenvolumen für den mobilen Highspeed Netzzugang  erhöht haben. V.a. Fonic macht im Zuge des O2 Netzausbaus und der Datenvolumen-Erhöhung bei der Handysurf-Option ordentlich Druck auf die Konkurrenz. Bildmobil steuert nun, wie bereits erwähnt, mit einer Erhöhung des Transfervolumens ab dem 01. März 2011 auf 500 MB Highspeedvolumen dagegen und versucht somit neue Kunden zu aquirieren.
Dir kanns natürlich nur recht sein, denn für mehr Leistung den gleichen Preis zu bezahlen macht doch jeder gerne und das noch in einem äußerst interessanten Prepaid Handytarif. Was will man mehr.

Der Bildmobil Prepaid Handytarif

Netz
Preis
Startguthaben
Preis/Minute
SMS
Zum Anbieter
Vodafone
9,95 €
5 €
9 ¢
9 ¢
Direkt zu Bildmobil

Der Bildmobil Handytarif ist ein Prepaidtarif, mit welchem Du für 9 Cent pro Minute und SMS via dem hochwertigen Vodafone/D2 Netz mobil kommunizieren kannst. Eine stabile Verbindung als auch eine 1A Netzabdeckung zum Highspeedsurfen ist somit mehr als gewährleistet. Über die gute Sprachqualität im Vodafone/D2 Netz muss man wohl keine Worte mehr verlieren, oder?
Aktuell kostet das Bildmobil Startpaket via der offiziellen Webseite www.bildmobil.de 9,95 Euro. Darin inbegriffen ist ein Startguthaben von 5,- Euro, welches Du sofert nach Aktivierung der SIM-Karte nutzen kannst. Die zuvor erwähnte Handysurfoption, die ab März ein Transfervolumen von 500 MB in Highspeed erhält, kostet Dich pro Monat bzw. für 30 Tage 9,99 Euro. Wenn Du die Option jedoch gleich bei Aktivierung bzw. Bestellung der Bildmobil Prepaidkarte bestellst, schenkt Dir der Anbieter die ersten 30 Tage kostenlos.
Somit kannst Du bequem und ohne Risiko das mobile Internet mit Bildmobil testen.
Natürlich ist die Datenoption beim Prepaid Handytarif der Bildzeitung mtl. kündbar und nicht an einen Vertrag gebunden. Prepaid eben! Ab März gibts dann das doppelte Highspeedvolumen für alle Bildmobil-Kunden.

Hier gehts zu Bildmobil

BILDmobil

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: