RSS

Bei Fonic gibt´s 30 Euro Startguthaben

Di, Okt 5, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

fonicBei Fonic gibt es keine versteckten Kosten und vor allem kein Lama im eigenen Bett, dafür aber 30 Euro Startguthaben und weitere Extras, wenn man sich für den wohl originellsten Mobilfunkanbieter entscheidet.

Kostenloses telefonieren, Startguthaben und Rufnummermitnahme

Genau das bekommen Neukunden, wenn sie sich Online das Starterpaket für 9,95 Euro bei Fonic bestellen. Bis zum 17.10.2010 kommen – allerdings nur Online – weitere 30 Euro Startguthaben dazu, die dann auf drei Monate mit jeweils 10 Euro verteilt als Guthaben verschenkt werden. Das Extra darf dann auch für Gespräche ins Ausland, die in 50 Länder vom Festnetz aus 9 Cent die Minute kosten, vertelefoniert werden.
Wer dann auch noch gern seine Rufnummer zu Fonic mit nehmen möchte, kann das gern. Denn belohnt wird das  – auch wenn Kosten durch den alten Anbieter entstehen können-  mit einem Monat kostenlos telefonieren.

FONIC

Gewinnspiel bei Fonic

Außerdem möchten wir euch noch auf das Gewinnspiel von Fonic, welches gerade läuft, hinweisen. Denn zu gewinnen gibt es einen von insgesamt 20 ASUS Eee Pcs im Fonic Design. Dafür müsst ihr lediglich eine wirklich leichte Frage beantworten und eure Daten eingeben und schon habt ihr die Chance auch einer der Gewinner zu sein. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Hier geht´s zu Fonic

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: