RSS

Banking App iOutbank Pro für kurze Zeit kostenlos im Appstore

Mi, Apr 20, 2011

 

Apps  

iOutBank Pro App kostenlos im AppstoreManche erledigen heutzutage mit ihrem Smartphone einfach alles, sogar das Onlinebanking. Wie gut, dass wir hierfür heute auch mal ein kleines Schnäppchen Highlight in Apples Appstore gefunden haben, denn die ehmals kostenpflichtige Banking App für iPhone und iPad ( normaler Preis 6,99 Euro) ist aktuell gratis via dem iTunes Appstore zu bekommen.
Wie lange die beliebteste Baniking App für das iPhone noch kostenlos zu bekommen ist, können wir Dir nicht sagen aber wir raten Dir, schnell mal mit Deinem iPhone oder iPad bei iTunes vorbeizusurfen und die iOutbank Pro App herunterzuladen. Tut ja nicht weh. Was die App kann, zeigt zunächst einmal das folgende Youtubevideo.

iOutbank Pro iPhone App – Video

eteleon - mobile and more

Funktionen und Features von iOutbank Pro

iOut Banking Pro fürs iPhoneVerständlich, warum diese Banking App die beliebteste iPhone App ihrer Art ist oder? Mit der iOutbank pro App kannst Du schnell und intuitiv Deine Bankgeschäfte auch unterwegs abwickeln, Dich nach dem aktuellen Kontostand erkundigen und via der integrierten Kassenbuchfunktion Deine Einnahmen als auch Ausgaben analysieren. Da wird so manche Desktop App neidisch, was?
Aber es kommt bei einer Banking App ja nicht nur auf das intuitive Benutzermenu oder die grafische Oberfläche an, sondern vielmehr sollte auch die Sicherheits-Apsekt begutachtet werden. Auch hier ist die iOutbank Pro App, welche sowohl für iPhone als auch für das iPad erhältlich ist, federführend, denn das Banking wird ohne Browser via einer verschlüsselten https Verbindung realisiert. Dieser Mechanismus hat sogar das recht schwer zu bekommende TÜV Sicherheitszertifikat erhalten. Auch beruhigend für eine Banking App, oder?
Neben der verschlüsselten Verbindung zu den Bankservern werden die Daten auf Deinem iOS Device ebenfalls verschlüsselt abgespeichert, sodass bei einem Verlust des Gerätes der Schaden in Grenzen gehalten werden kann. Auch das überzeugt uns in Punkto Sicherheit.

Noch ein paar Worte zu den Funktionen….

Das iOutbank Pro natürlich Deine Konten übersichtlich widergibt und deren aktuelle Guthaben auslesen kann, braucht für eine Banking App nicht wirklich erwähnt werden. Was jedoch ein nettes Feature ist, ist die Tatsache, dass iOutbank Pro Umsatzlisten der diversen Konten zusammenfügen, Tanlisten als auch Bankkontaktdaten verschlüsselt speichern kann. V.a. die Speicherfähigkeit der Kontaktdaten wird Dir bei den ersten Überweisungen mit iOutbank Pro sehr gut gefallen.
Ich selbst habe diese App schon seit einigen Monaten im Einsatz und musste damals satte 15,- Euro hinblättern. Für lau würde ich mir diese auf alle Fälle sichern. Also zuschnappen, so lange sie noch kostenlos zu bekommen ist.

Hier gehts zu iOutbank Pro bei iTunes

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: