RSS

Aus Althandy wird bei Blau.de Guthaben

Mi, Dez 23, 2009

 

Handy News  

Blau Prepaid Tarife.

Blau kauft gebrauchte Handys und verwandelt diese in Guthaben

Der Mobilfunkdiscounter Blau.de macht es wieder einmal vor, als zweiter Anbieter auf dem Markt geht Blau.de mit dem Gebrauchthandyportal asgoodas.nu ein Kooperationsvertrag ein. Ab sofort können Blau Kunden ihr altes Handy in Guthaben verwandeln. Asgoodas.nu ist schon seit längerem als Ankäufer für Handys bekannt, durch diesen Kooperationsvertrag weitet sich das Angebot aus. Nun gehört auch blau.de neben Simyo zu den Partnern des Unternehmens asgoodas.nu .

Plus 10% Gerätewert

Auf der eigens eingerichteten Internetseite blau.de/handyverkaufen, können die Kunden ihr altes Handy verkaufen und erhalten den Wert als Guthaben auf ihre SIM Karte. Als Bonus gibt Blau.de zusätzlich noch 10 % des Gerätewerts obendrauf.

Auch Bargeld ist möglich

Natürlich kann man sich den Wert auch als Bargeld auf das Bankkonto buchen lassen. Ebenfalls nimmt Blau.de und asgoodas.nu auch iPods an, in naher Zukunft sollen noch weitere Geräte wie beispielsweise Navigationsgeräte und Spielkonsolen in das Angebot aufgenommen werden.

So funktioniert es

Schnell und unkompliziert kann man so sein Althandy zu Barem machen. Einfach auf Blau.de Angaben über Modell und Zustand machen und schon erhält man ein Angebot für das Handy. Der Wert wird dann im Folgemonat auf die Sim Karte aufgebucht. Durchschnittlich können bis zu 85 € für ein Handy bezahlt werden.

Hier gehts zu Blau.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: