RSS

ATU Talk – neuer Prepaid Tarif

Fr, Nov 27, 2009

 

Prepaid Tarifnews  

Prepaid News

Prepaid News

ATU Talk ist eine neuer Tarif der Autowerkstatt Autoteile Unger und läuft über das E-Plus Netz. Der neue Tarif zeichnet sich vor allem durch die günstigen Minutenpreise innerhalb von ATU Talk aus.

Tarifeinzelheiten

Nutzer von ATU Talk können für gerade mal 1 Cent die Minute untereinander telefonieren und in alle anderen Fest- sowie Mobilfunknetze kostet die Minute 15 Cent. Für das Versenden einer SMS zahlt man 10 Cent, was auch noch recht günstig ist. Beim mobilen Internet über GPRS oder UMTS werden 24 Cent für die verbrauchte MB fällig. Zusätzlich gibt es optional auch die Möglichkeit beim ATU Tarif eine Flatrate für 12,99 Euro monatlich zu buchen. Diese gilt dann 30 Tage lang und gilt sowohl für das deutsche Festnetz und innerhalb der Community. Mobilfunkgespräche kosten trotz Flat 15 Cent die Minute. Des Weiteren gibt es noch eine SMS-Community-Flatrate für 4,99 Euro monatlich die auchwieder 30 Tage lang gilt.

Das Starterpaket von ATU

Das Starterpaket kostet 9,99 Euro und zusätzlich gibt es 5,00 Euro Startguthaben. Wer sich in diesem Jahr noch für den ATU Tarif entscheidet, darf sich über 60 Freiminuten fürs Festnetz freuen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Sabine Schätzle Sagt:

    ich zahle bei A.T.U talk für das versenden einer sms 29 cent!!! ins ausland gelangen diese aber nur sehr spärlich, oft nach stunden oder gar nicht.
    werde wohl einen anderen anbieter suchen, denn sms, die nie ankommen, sind für 29 cent definitv zu teuer.

  2. Leistung22222
    Preis33333
    Support11111
    Sabine Schätzle Sagt:

    kommentar: support. zwar sind sie alle sehr freundlich aber wohl eher inkompetent. wenn ich zig mal dort reklamiere, daß keine von mir gesendeten sms ankommen, erhalte ich die antwort:
    “das kann nicht sein”
    auf so einen support kann man dann auch verzichten.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: