RSS

Apple WWDC 2011 im Livestream ab 19 Uhr mitverfolgen

Mo, Jun 6, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Apple iPhone 4Wie Du sicherlich an der Newsflut auf zahlreichen Techblogs mitbekommen hast, startet Apple heute einmal mehr die berühmt berüchtigte WWWDC mit einer Keynote von Steven Jobs. Trotz seiner Krankheit werde der Apple CEO es sich nicht nehmen lassen, neue Apple Produkte der Weltöffentlichkeit persönlich zu präsentieren.
Klar, dass heute dann wieder zahlreiche Gerüchte zu möglichen Produktneuheiten im Netz kursieren. Wie viel Wahrheitsgehalt jedoch an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, wird sich erst heute Abend ab 19 Uhr unserer Zeit herauskristallisieren, da dann erst Steve Jobs die WWDC 2011 Bühne betritt.

eteleon - mobile and more

Offiziell nur wenig bekannt

Offiziell bekannt gegeben wurde lediglich, dass Apple im Rahmen der WWDC 2011 eine neue iOS 5 Version, das neue Mac Betriebssystem “Lion” und den iTunes Streaming ServiceiCloud” präsentieren wird. Ob auch beim WWDC 2011 “just one more thing” präsentiert wird, ist natürlich offiziell nicht bekannt.
Selbst ernannte Insider und Apple Enthusiasten haben laut eigenen Einschätzungen jedoch zahlreiche Indizien erhalten, die dafür sprechen, dass Steve Jobs auch dieses Jahr wieder ein neues iPhone-Modell der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte. Genauso gut gibt es aber auch “Gegengerüchte”, die besagen, dass ein neues iPhone Modell frühestens im Herbst diesen Jahres released wird, da Apple erst kürzlich das weiße iPhone 4 und ein zweites iPhone 4 Modell in den USA (Verizon iPhone 4) veröffentlichte. Höchstens ein abgewandeltes iPhone 4 mit der Produktbezeichnung iPhone 4 S könne, so die aktuellen Gegengerüchte, auf der heutigen Keynote präsentiert werden.

Aktuell scheinen sich jedoch die Vorabmeldungen im Netz zu überschlagen und aus jeder Mücke wird ein “Newselefant” gemacht. So berichtet z.B. iFun über eine interne Telekom Meldung, die Mitarbeitern am 20.06.2011 eine Urlaubssperre ausweist und somit, laut Insiderinterpretationen auf einen möglichen iPhone Release hindeutet.

Hallo, unser Telekom VB hat für Juni wieder eine Urlaubssperre erklärt. In den letzten Jahren hatte es immer etwas mit einem neuen iPhone zu tun. Vielleicht ja auch jetzt. Ab 20.06 ist kein Urlaub möglich. (Quelle: iFun)

eteleon - mobile and more

Livestreams zum WWDC 2011 Apple Event

Wir möchten uns hier nicht weiter an diesen Spekulationen beteiligen, da im Endeffekt erst heute Abend etwas Sinnvolles zu berichten sein wird. Geduldet euch noch ein paar Stunden bis um 19 Uhr und verfolgt dann die Keynote des Apple Events WWDC live via Stream im Internet. Wir haben uns einmal die Mühe gemacht, Livestreamquellen zum WWDC 2011 im Netz zu ausfindig zu machen und via der folgenden Liste zu verlinken.

Natürlich werden wir auch morgen früh oder sogar noch im Laufe des heutigen Abends über die neuen Apple Produkte berichten. Also keine Sorge, Du erfährst alles, was Apple womöglich noch aus dem Hut zaubert.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: