RSS

Apple iPhone 5 wird wohl am 4. Oktober präsentiert

Mi, Sep 28, 2011

 

Handy News  

Ist das das Design des iPhone 5?

Nach den zahlreichen Gerüchten in den vergangenen Wochen ist es nun mehr oder weniger offiziell: das iPhone 5 aus dem Hause Apple wird wohl am 4. Oktober 2011 präsentiert. Zumindest gab es nun von dem Konzern an diverse Journalisten Einladungen für diesen Termin.

Diese trugen den Titel “Let’s talk iPhone” (Lasst uns über das iPhone sprechen). Zwar gab es wie immer keine Einzelheiten von Apple, doch aufgrund der zahlreichen Gerüchte und Spekulationen vorab, darf angenommen werden, dass das iPhone 5 am kommenden Dienstag vorgestellt wird.

Den bisherigen Informationen von Branchenexperten zufolge wird der neue Apple-Chef Tim Cook mit der Präsentation des iPhone 5 seinen ersten großen Auftritt haben, nachdem zuvor Steve Jobs jeweils die neuen Smartphones vorstellte. Inzwischen aber ist Jobs bekanntermaßen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit von der Partie.
Das iPhone der fünften Generation soll übrigens schon wenige Wochen nach der Präsentation in der kommenden Woche erscheinen. Das aktuelle iPhone 4 war im Juni 2010 auf den Markt gekommen. Allein im zweiten Quartal des Jahres 2011 verkaufte sich das Gerät mehr als 20 Millionen Mal weltweit.
eteleon - mobile and more

Beim neuen Apple iPhone 5 soll auch eine neue Sprachsteuerung namens “Assistant” mit von der Partie sein, wie aktuell spekuliert wird. Diese neue Funktion basiert dabei den Informationen zufolge auf Technologien, die von Siri entwickelt worden sind. Siri wurde bekanntermaßen im April des Vorjahres von Apple übernommen. “Assistant” soll dafür sorgen, dass die Sprachsteuerung beim iPhone wesentlich intuitiver gestaltet werden kann als es bislang der Fall wall. Beispielsweise können auch komplexere Features über die Sprachsteuerung aufgerufen werden. Angeblich soll es möglich sein, per Sprachsteuerung zu navigieren, Termine sprachlich im Kalender abzulegen oder auch SMS oder E-Mails per Sprache zu verfassen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: