RSS

Apple iPhone 5: Verhinderte Steve Jobs die Veröffentlichung?

Mo, Nov 14, 2011

 

Branchen-News  

Aktuellen Medienberichten zufolge soll es das Apple iPhone 5 bereits als Prototyp gegeben haben. Dass für manch einen die dann doch nur enttäuschende Veröffentlichung des Apple iPhone 4S geblieben ist, soll am Veto von Steve Jobs gelegen haben. Denn der inzwischen verstorbene Apple-Mitbegründer riet demnach vom Erscheinen des iPhone 5 ab, das schon als Prototyp vorlag.

So berichtet beispielsweise businessinsider.com unter Berufung auf eine Quelle aus Industriekreisen, dass es das neue Smartphone aus dem Hause Apple bereits als Prototyp gegeben habe. Dieses soll jedoch nicht mit einem 3,5 Zoll großen Display wie das iPhone 4S ausgestattet gewesen sein, sondern mit einem 4-Zoll-Bildschirm. Zudem hatte dieses Modell demnach eine 10-Megapixel-Kamera und keine mit 8 Megapixeln an Bord. Doch die Veröffentlichung des Apple iPhone 5 scheiterte demnach am Veto von Jobs, der befürchtete, dass sich das neue Display mit iOS 5 und auch einigen Apps ins Gehege kommen könnte. Mit dem größeren Display hätten einige Programme einer Anpassung unterzogen werden müssen. Einige vorhandene Applikationen hätten zudem nicht mehr genutzt werden können. Gespannt darf nun verfolgt werden, ob das Apple iPhone 5 samt dem 4 Zoll großen Display nun 2012 auf den Markt kommen wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: