RSS

Apple iPhone 5 offenbar auch in einer Bar verloren

Do, Sep 1, 2011

 

Branchen-News  

iPhone 4 weiß mit iOS 5Wer auf den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ steht, der wird sich bei der neuesten Geschichte rund um das iPhone 5 eine Assoziation zu diesem Film nicht verkneifen können. Denn nachdem ein Apple-Mitarbeiter im März 2010 einen Prototypen des iPhone 4 verloren hatte, soll nun in San Francisco ein weiterer Beschäftigter von Apple ein Prototyp eines neuen Smartphones in einer Bar liegen lassen haben.
So berichtet es nun Cnet ohne Angaben von Quellen allerdings. Demnach ist in einer Bar in San Francisco ein iPhone 5 von einem Mitarbeiter vergessen worden.

FONIC

Bereits im Juli verloren

Dem Bericht zufolge ereignete sich der Vorfall bereits im Juli dieses Jahres. Der Konzern aus Cupertino informierte die Polizei und es gab auch einen konkreten Verdacht, dass ein bestimmter Mann das vermeintliche iPhone 5 haben soll. Die Wohnung dieses Mannes wurde durchsucht – jedoch ohne Erfolg. Ebenso soll dem Mann Geld von Apple geboten worden sein.
Ob der Prototyp des iPhone 5 inzwischen wieder aufgetaucht ist, ist noch unklar. Sollte das kommende Smartphone von Apple jedoch wie zuvor spekuliert nur wenige Designänderungen erfahren haben, dürfte das Gerät nicht auf den ersten Blick sofort als Prototyp des iPhone 5 erkannt werden dürfen.

Schon im März 2010 war ein Muster eines Apple iPhone in einer Bar vergessen worden. Damals wurde das iPhone 4 mehreren Redaktionen angeboten. Bislang ist der Prototyp des iPhone 5 jedoch bei keinem Magazin aufgetaucht.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: