RSS

Apple iPhone 5 oder iPhone 4S – oder doch Beides?

Di, Okt 4, 2011

 

Handy News  

iPhone 4

Am heutigen Dienstag, den 04. Oktober 2011 schaut fast die ganze Welt nach Cupertino – zumindest die Fans in Sachen iPhone sowie die weltweite Presse. Denn Apple hat geladen, um „über das iPhone zu reden“. Angenommen wird allseits, dass der Konzern die fünfte Generation des iPhone präsentieren wird. Doch es mehren sich die Anzeichen, dass Apple das iPhone 4S vorstellen wird. Zudem gibt es auch Spekulationen, dass Steve Jobs trotz seiner Erkrankung und seines Rückzuges als Geschäftsführer mit von der Partie sein könnte.

Im Mittelpunkt stehen wird aber der neue Apple-Chef Tim Cook. Denn alle Augen richten sich bei der erwarteten iPhone 5-Präsentation auf den Nachfolger von Jobs und vor allem wie er die Präsentation meistern wird. Über das iPhone 5 hingegen ist bislang nicht viel bekannt. Spekulationen zufolge soll es eine verbesserte Kamera geben und dünner sein, zudem soll auch ein schnellerer Prozessor verbaut sein beim iPhone 5. Das war es auch schon, was an Gerüchten über das iPhone 5 im Umlauf ist. Unter den Zuschauern am heutigen Abend soll sich Gerüchten aus den USA zufolge auch der ehemalige CEO Steve Jobs befinden.

Derweil gibt es mehrere Hinweise, dass Apple auch oder vielleicht sogar „nur“ das Apple iPhone 4S vorstellen wird. Denn in der aktuellen iTunes 10.5 Beta gibt es mehreren Berichten aus den Vereinigten Staaten zufolge Hinweise auf das iPhone 4S. Seit einer Weile gibt es in iTunes eine Liste mit allen iPhone-Modellen. Aus Versehen gab es dort nach dem letzten Entwickler-Update einen neuen Eintrag: das iPhone 4S. Gelistet wurde das Smartphone in weißer und in schwarzer Ausführung. Zudem gibt es auf der Vodafone-Seite neue Schutzhüllen für das iPhone. Dabei handelt es sich um sechs Schutzhüllen für das iPhone 4S, für das iPhone 5 hingegen sind keine Schutzhüllen aufgeführt. Gespannt darf also verfolgt werden, was Apple am Abend präsentieren wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: